Grund ins Krankenhaus zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rettungsdienst wenn es nicht besser wird sonst müsst ihr im Krankenhaus sicher einige Stunden warten bis ihr überhaupt dran kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn's nicht schlimmer wird, geht zum Arzt. Am Besten so schnell wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruft den Rettungsdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest schon längst die Rettung rufen sollen, nicht hier herumposten, ruf die Rettung und zwar sofort, bevor noch was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf schnell den Krankenwagen. Besser einmal zu oft gerufen, als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Kinners Mensch. Nicht fragen ab mit euch. Damit ist nicht zu Spassen. Man kann nie unterscheiden Panikattacke oder Ernst. Los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf 112 an, könnte ein Herzinfarkt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?