Grund fürs ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einen Schritt weiter gehen und ihm klar sagen was ich für ihn empfinde und fragen wie er dazu steht. Wenn er negativ reagiert würde ich es aufgeben und ihn in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als mädchen würde den jungen deswegen nicht gleich ignorieren aber wenn ich merke das er kein blickkontackt möchte und man immer den erstzn schritt machen muss dann würde ich mir denken das ich ihn nerve oder er nicht interessiert ist dann würde ich natürlich auch damit aufhören weil ich ja dann denke das er das nicht will direkt ignorieren würde ich ihn zwar nicht aber ich würde das langsam angehen und wenn er trotzdem nicht will es ganz lassen mit dem flirten und wenn er komplett abgeneigt zu mir wäre dann denke ich würde ich nicht mehr auf ihn zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Junge aber ich glaub ich würde da auch aufgeben oder es weiterversuchen und wenns trotzdem nicht klappt dann aufgeben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja auch sein das der Junge deine Signale einfach nicht bemerkt, dich aber trotzdem mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?