Grund für Wetterfühligkeit..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal.Nach einem Autounfall mit Schleudertrauma hatte ich extreme Schwierigkeiten.Ich war zur Akkupunktur und habe mit meine HWS wieder einrichten lassen.Es gibt hier sicher Gründe.

Vielen Dank. Das ist doch schon mal schön zu hören.

0
@Gegengift

Vielleicht hast du auch niedrigen Blutdruck.Auch das wäre eine Möglichkeit.Ach ja,nichts zu danken.

0

Die Wetterfühligkeit ist noch nicht ausreichend erforscht. Es gibt aber die Föhnkrankheit. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%B6hnkrankheit Vielleicht liegt da die Ursache Deiner Beschwerden.

Nicht sehr auferbauend :) Aber danke dir.

0