Grund für Verband am Unterarm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch's doch mal mit Armstulpen. Gibt auch viele hübsche davon:)
Ansonsten sag,dass du dich verbrannt hast (zB mit heißem Wasser). Die Brandnarbe ist sehr hässlich weshalb du sie verstecken willst.

Ich persönlich verstehe die anderen Antworten nicht. Wenn du nicht willst,dann zeig deine Narben nicht. Ist ja kein Zwang. Es geht niemanden was an,ob du dich geritzt hast. Weder die in der Schule noch Wildfremde auf der Straße. Wenn's dir unangenehm ist,dann Versteck es. Punkt. Aber vor der Familie würde ich so was offen ansprechen/zeigen. Damit du wenigstens zu Hause ungezwungen bist. Und wenn du gute Freunde hast,dann kannst du es ihnen auch erzählen.

FelinasDemons 25.08.2016, 15:00

Ach so und viel Glück bei der Therapie:)

0
Apokrinomai 25.08.2016, 15:13

danke:) ich wohne alleine, da gibts also keine Probleme und in die Schule muss ich auch nicht mehr :D aber deine Antwort isg sehr hilfreich, danke!

0

Warum nicht einfach nur die Wahrheit sagen. Du hast dich geritzt und bist aber jetzt in Therapie, weil du das so wolltest.

Du kannst doch nicht wochen-, bzw. monatelang mit einem Verband rumrennen. Die Narben werden sowieso bleiben und dann weiß man das sowieso.

Wenn du schon in Behandlung bist, ist es das beste dazu zu stehen. Denn dies ist auch ein Teil der Behandlung. Warum möchtest du es verdecken also zu welchem Anlass? Wenn nicht hast du dir deinen Arm geprellt oder gestaucht. Oder du hast dich geschnitten beim kochen oder du hast eine Verbrennung.

Aber mit der Ehrlichkeit läuft es immer am besten :)

Ich bin Hingefallen beim Sport

Sehnenscheidenentzündng, da hatte ich ewig Schienen und Verband als Stütze vom Handgelenk.

Glückwunsch, dass du es in die Therapie geschafft hast!

Warum verheimlichen ?!
Du bist doch schon in Therapie und deine Mitmenschen werden es früher oder später sowiso mitbekommen, denn vom ritzen bleiben NARBEN.

Ich denke es wird irgendwann so oder so raus kommen. Momentan kannst du ja noch sagen dass du im Sportunterricht dein Arm verstaucht hast oder dir weh getan hast ausversehen 💕

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?