Grund für starke Vibrationen im Auto beim Starten?

1 Antwort

Er springt nicht mehr an? Dreht sich denn der Motor noch oder flackern alle Displays ein bisschen beim Starten? Vermutlich Batterie entladen.


Holocaust widersprüche?

Präventive Schutzmaßnahme (um Missverständnisse zu vermeiden): Natürlich weiß ich was mit den Juden geschah. Da ich einen gesunden Verstand habe, finde ich es auch furchtbar. So nun die Frage: Es wird ja leider viel Halbwissen in die Welt gesetzt. Aber selbst beim Holocaust sollte doch das Ziel sein, völlige Klarheit über die Ereignisse herzustellen und nicht immer mehr zu behaupten und zu meinen solange es gegen Nazis geht ist doch alles gut sondern man sollte historische Klarheit schaffen. Also warum behaupten Menschen, dass Juden in offenen Gruben verbrannt wurden oder auf Gittern (wie ein Grill)?! Das ist nun mal nicht möglich. Ein Beispiel womit es gut erklärt werden kann: Adolf Hitlers Leiche wurde mit 2 Kannistern Benzin übergossen und erlitt zwar starke Verbrennungen aber der Körper war intakt. Selbst sein Gesicht war noch identifizierbar also nahm man noch Benzin aus einem Autotank und verbrannte Hitlers Leiche nochmal. Aber die Leiche war noch seeehr weit davon entfernt Asche zu sein. Außerdem brauchte man jeden Liter Benzin an der Front, denn ea herrschte schon Treibstoffmangel. Also wenn mit Benzin (weil anders kann man Leichen nicht gut verbrennen und so oder so nicht einäschern) auch noch Juden im freien verbrannt worden wären, hätte die Wehrmacht erst garkeinen Ostfeldzug starten können aber naja. Sowas (Menschen einäschern) ist nur in einem Krematorium möglich, so wurden die Juden ja auch eingeäschert aber wieso erzählt man so einen sche... dass die in offenen Gruben verbrannt wurden (selbst wikipedia behauptet es) wenn es schlicht nicht möglich ist?! Sonst hätte man Hitlers Leiche doch auch mal ebend angezündet und in einen Haufen Asche verwandelt aber der Punkt ist es geht nicht einfach so sondern nur mit Krematorium.

...zur Frage

Opel Meriva - Probleme mit dem Lenkrad

Ich fahre zurzeit einen Opel Meriva und seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Lenkrad. Wenn ich nach rechts abbiegen will, dann muss ich ziemlich stark am lenkrad ziehen aber nach links geht es ganz einfach. Was mir noch aufgefallen ist, sind ziemlich starke Vibrationen des Lenkrads während ich fahre. Weiß jemand, warum das so ist?

...zur Frage

Habe einen OPEL ZAFIRA Diesel EURO 6 gekauft. Bitte um blaue Umweltplakette.....

Ich habe mit meinen EURO 6 Opel in Umwelt investiert und möchte eine BLAUE Umweltplakette aufkleben. Bekomme ich nur eine grüne 4 plakette? Es ist doch schon Jahr 2015 nicht? Den Website von die Umweltplakette ist veraltet!! Der hat 5 Jahre Rückstand!! Blaue umweltplakette ab 2015?? Nur idee oder reeller Wahnsinn?? Paul.

...zur Frage

Opel Zafira, Auto lässt sich nicht mehr starten, lenkrad lässt sich nicht mehr drehen bzw. seehr seeehr schwer drehen woran liegt daas?

...zur Frage

KFZ an Händler verkaufen mit Schaden (verschwiegen)?

Hallo, würde einen Opel Zafira 2008 mit 180.000km bei einem Händler in Zahlung geben und auch bei diesem Händler ein anderes Fahrzeug kaufen. Der Händler hatte den Zafira auf der Hebebühne und auch eine Probefahrt gemacht (ist Händler und KFZ-Werkstatt, keine Marke)

Wir wollen den Opel Zafira abgeben, da halt, aufgrund der KM Leistung immer mal wieder was kaputt geht (Klimakompressor, mal ein Radlager etc) Zuletzt hat das Auto nach jedem „Kalt“ Starten für 3-4 Minuten laut geklackert und im Innenraum nahm man Vibrationen wahr. Dies geht aber nach besagten 3-4 Minuten weg und tritt am selben Tag nicht mehr auf. War in verschiedenen Werkstätten. Keiner weiss es genau, einer meint evnt Kettenspanner, andere Motorlager oder Keilriemen. Bei der Probefahrt des Händlers war das Problem nicht, da nur Morgens beim „Kalt“ starten.

Muss ich als Privatperson dies dem Händler bei Inzahlungnahme des KFZ mitteilen? Oder bekomme ich, wenn ich es nicht tue Probleme wegen verschwiegenem Schaden?! Er hatte Ihn ja auf der Bühne und zur Probefahrt als das Problem nicht auftrat.

...zur Frage

OPEL insignia Diesel macht komische Geräusche was tun?

Mein Opel insignia Diesel 3 Jahre 200ps biturbo, macht bei starten eine Art aufheulen beim starten ca 4-5 x dann lässt er sich ganz normal fahren jetzt hab ich aber das Gefühl es wird schlimmer. Was kann das sein?vielen Dank Lumbi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?