Grund für Schmerzen beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass wenn der Sex etwas heftiger ist dein Freund an den Muttermund kommt. Das kam hier schon oft und ja wenn er recht heftig stößt tut das weh. Die Ärztin verhält sich korrekt du bist 16 und sie ist an die Schweigepflicht gebunden. Mach dir keine Gedanken das muß jetzt nicht automatisch was schlimmes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich doch nicht verrückt deine Ärztin möchte halt mit dir selber reden und dir erklären an was es liegen könnte.

Du darfst auch nicht vergessen das du noch im Wachstum bist denn daran könnte es auch liegen oder du hast im Unterbewustsein einfach große Angst und dadurch verkrampft sich bei dir alles es kann aber auch sein das du sehr zierlich bist es gibt so viele verschiedene Ursachen.Ich denke um wirklich eine genaue Diagnose zu haben musst du leider bis morgen auf das persönliche Gespräch warten und ich bin mir sicher deine Frauenärztin kann dir helfen.Bitte nicht verrückt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vaginitis, also ungewolltes Verkrampfen, oder aber du bist einfach zu eng, das kommt tatsächlich häufiger vor als man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt liegt es daran das du nicht feucht genug bist jtz echt oder vllt hast du da nen krebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meggy0708
08.06.2016, 20:13

Mit dem feucht sein denke eher nicht...

1

Was möchtest Du wissen?