Grund für ein neues Handy finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Android OS, sind ältere Geräte von den Sicherheitsupdates ausgenommen...
Der Akku ist schwach und du wärst im Zweifelsfall nicht erreichbar ..
Evtl. sind die zu versendenden Bilder zu schlecht (hängt von deiner Tätigkeit ab)..

Kann das Ding Telefonieren? Kann das Teil SMS versenden? Kann das Handy E-Mails empfangen und senden. Findest du da irgendwo ein "nein" ist es einigermaßen eine gute Begründung...

Ansonsten: Sollang du die Firma nicht irgendwie Groß repräsentieren musst, wird das Handy selbst egal sein...

Kannst ihm ja erläutern warum das handy zu klein und zu langsam ist. Wenn du nicht weiter kommst, aufgrund dessen das dein Handy ewig braucht um etwas zu verarbeiten, kostet das deinen Chef ja auch etwas.

Wenn du produktiv arbeiten kannst, verdient er doch auch mehr. So würde ich versuchen ihm das zu verkaufen.

Begründung: Das jetzige ist zu klein und zu langsam.

Was möchtest Du wissen?