Grund für diese Beleidigung des Klassenkamerad?

1 Antwort

Die nervige Funktion kannst abschalten, dann sieht keiner mehr wann du was liest und du hast Ruhe von dem Stalkingterror und dem kindischen "wääh, du hasts vor 3Sek gelesen und noch nix geantwortet!!!" Theater😉

Habe eine Freundin nackt gesehen. Sie will mich jz auch nackt sehen. Soll ich oder nicht?

Hallo Leute, ich bin ein Junge und 15. Gestern habe ich einer Freundin von mir die Hausaufgaben nach der Schule gebracht. Als ich dann da war klingelte ich und ihr Bruder machte auf. Er ließ mich rein und ich ging zu ihrem Zimmer. Ich klopfte und sie rief das iCh reinkommen solle. Allerdings glaube das sie dachte ich sei ihr Bruder denn als ich die Tür aufmachte stand sie komplett nackt in ihrem Zimmer. ( ich liebe sie nicht aber ich finde sie sehr attraktiv und mag sie auch sehr gerne). Auf jeden sah ich sie da nackt stehen und ging dann sofort wieder raus. Mir war das so peinlich. Naja auf jedenfall habe ich dann draußen auf sie gewartet bis sie sich was angezogen hatte. Sie kam dann und ich gab ihr die Hausaufgaben. Ich ging dann wieder nach Hause und bekam dann von ihr eine Nachricht das sie mich auch nackt sehen wolle und das ich am Abend nochmal zu ihr kommen sollte. Ich hatte allerdings noch einen Termin und konnte deshalb nicht. Jetzt will sie aber das ich heute zu ihr komme. Jetzt meine Frage sollte ich zu ihr gehen und mich nackt zeigen?

Sry für so viel Text musste das loswerden. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

was passiert in meinem Fall bei Beleidigung §185

Ich bräuchte Hilfe, was in meinem Fall passieren könne. Ich habe meinen ehemaligen Mathelehrer per Whats app beleidigt innerhalb eines Tages habe ich 6 Nachrichten geschrieben. Nachricht1: Du blöde Pappnase. Nachricht2:Pappnas. Nachricht 3: du blöder Sack. Nachricht 4: Möchtest du gleich in den Trai ingsraum( diesen Satz sagte er oft, wenn störende Schüler seinen Unterricht störten) Nachricht 5: Schmorr in der Hölle Judas. Nachricht6 (sein Name mit einem chen hinten angehangen) schreib doch mal zurück. Jetzt Angaben zu meiner Person ich bin 16 Jahre und ich bin nicht vorbestraft. Ich habe es aus dem Grund gemacht, da ich ihm die Schuld meiner schlechten Noten gab, da er inkompetent ist und unsere ganze Klasse bei ihm nix verstand ich wechselte die schule und wechselte zum nächst höheren Zweig und bin der beste in dem Fach in der Klasse, nun könnte ich das auch Begründen, dass er wirklich dran Schuld war. Ich habe mich mach einem Telefonat mit der Poolizei bei meinem Lehrer entschuldigt, jedoch weiß ich, dass dies nicht Strafmildernd sein wird. Nun hab ich halt auch keib trifftigen Grund weshalb ich ihn beleidigte da das oben erläuterte kein richtiger Grund ist. Nun ich habe eine Anzeig und was ist jetzt meine Strafe ungefähr. Werde ich durch so einen Akt vorbestrafft?

...zur Frage

Junge hat mich OHNE GRUND verprügelt!

Da gibt es so nen Jungen (5. Klasse), der schlägert sich mit 6., 7., 8., 9. Klässlern. Diesmal war ich (6.) dran. Nach der Schule hab ich an der Bushaltestelle gewartet und sah meine Freundinnen mit dem Fahrrad fahren. Ich rief: "Kannst du mich mitnehmen?" Der Junge sagte zu mir, ich solle die Fresse halten, hat mich getreten und mehrmals auf mich und mein Gesicht eingeprügelt. Ich nahm seine Brille, warf sie auf den Boden. Er wollte sie aufheben, ich habe ihn getreten und er fiel auf den Boden. Das Muttersöhnchen hat geheult. Bin bei der Bushaltestelle, alle sagen ich solle weggehen, bin weggegangen, er stand auf. Dann bin ich schnell in Sekretariat gerannt, nach vielem Gerede meinte sie: "Wenn es dir nicht besser geht, gebe ich dir eine Unfallsanzeige mit". Was ist das in dem Fall? Bekomme ich Schmerzensgeld o.ä.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?