Was ist der Grund ihrer Provokation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
Ich könnte mir denken das sie noch nicht ganz über dich weg ist und damit noch nicht abgeschlossen hat.
Vielleicht hat sie gedacht, das du darauf anspringst, und so wieder Interesse für sie weckst.
Ein zweiter Grund wäre aber auch das sie dir einfach noch einen auswischen will, weil sie sich von dir ungerecht behandelt gefühlt hat!
LG Niclas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steht sie auf dich & hat das Gefühl, dass du sie dann mehr beachtest. Oder sie war mal so richtig verknallt & du hast es nicht gemerkt..worauf ich hinaus will. Entweder Eifersucht oder Liebe. LG Pia :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juchanvonk
08.11.2015, 01:50

Ich glaube nicht. Sie hat mich abgrundtief gehasst und wahrscheinlich tut sie das immer noch.

0
Kommentar von YourBby
11.11.2015, 21:50

Du kannst sie ja mal darauf ansprechen, was das soll. :)

0
Kommentar von YourBby
12.11.2015, 19:30

Sprich mit ihr drüber, ob ihr noch was mitnander zu tun habt oder nicht. Sowas geht gar nicht, vor allem das mit in der Schule. Das kann die nicht bringen, sie wird sich "erschrecken" wenn du sie darauf ansprichst, weil sie warscheinlich nicht damit rechnet. & sonst..vergiss sie einfach. Aus Freunden werden auch manchmal Feinde. Habe die erfahrung letztens erst selbst gemacht. Pia :)

0

Was möchtest Du wissen?