Grund angeben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will meine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zurückziehen, weiß aber nicht, ob man den Grund nun angeben MUSS oder nicht.

Einen Grund musst du nicht unbedingt angeben, aber es kommt auch darauf an, wie weit das Bewerbungsverfahren schon fortgefahren ist.

Welche Ursachen hat denn dein Zurückziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xhelalala 30.09.2016, 02:19

Mir hat es in den Probetagen nicht gefallen dort und außerdem will ich dieses Jahr Praktika machen, um zu sehen welcher Beruf am besten zu mir passt und mir Spaß macht.

0

Da du ja nichts mehr mit dennen machen willst eigentlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
esel2002 30.09.2016, 14:02

heyy darf ich dein sklave sein ich mach alles was du willst egal was und wie peinlich hast du snapchat? !

0

Wenn Du nett bist, schreibst Du denen, dass Du nach reichlicher Überlegung doch anderweitig entschieden hast und sie Deine Bewerbung nicht weiter berücksichtigen sollen. Alternativ kannst Du auch einfach den Vertrag nicht unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht, dass man das muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, musst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?