Grummeln und Schmerzen im Bauch was könnte das sein?

2 Antworten

Ich würde mal zum Arzt gehen,gute Besserung.❤

Dankeschön. :)

0

und wenn der arzt nicht so wirklich was feststellen kann fahre mit deinen eltern ins Krankenhaus.❤

1

geh zum Arzt

Reizdarm und Pille?

Hallo ihr lieben. Ich muss mal wieder eine Frage loswerden. :/ nun es ist bei mir ja so, dass meine HA gesagt hat ich habe einen sogenannten Reizdarm. Hatte auch vor einigen tagen abends Durchfall bekommen und den Tag danach konnte ich dann gar nicht mehr abführen. Nun hab ich das Problem dass ich plötzlich meine Tage bekommen habe obwohl ich nicht in der Pillenpause bin und diese demnächst auch noch nicht ansteht. Kann es sein dass die Pille bei einem Reizdarm nicht wirkt ? Sollte ich mit meiner FA über eine andere Verhütungsmethode sprechen ? LG.

...zur Frage

Was tun gegen Durchfall, Blähungen und ein grummeln im Bauch?

Welches Hausmittel hilft am besten?

...zur Frage

Was sind das für seltsame Bauchschmerzen?

"Hey - mich plagen seit geraumer Zeit komische Bauchschmerzen in höhe des Bauchnabels auf der rechten Seite. Allerdings nur wenn ich ein starkes Holkreuz mache bzw. mich stark mit dem Oberkörper nach hinten lehne und den Bauch sozusagen dehne. Der Schmerz könnte ich am besten als Dehnschmerz beschreiben? Fühlt sich ziehend an...

Kennt ihr das?"

...zur Frage

Aufgeblätter Bauch Schmerzen und grummeln?

Hallo habe seit gestern Bauchschmerzen bin total aufgebläht und in meinem Bauch grummelt und gluckert es nein ich habe keine Blähungen!! Aber was könnte es sein oder was kann ich dagegen tun ?? Danke für Antworten :)

...zur Frage

NOTFALL: Extreme Bauchschmerzen links, kann mich nicht mehr bewegen, was tun?

Hallo, ich habe seit etwa einer halben Stunde extreme Bauchschmerzen, welche es mir verhindern mich groß zu bewegen. Eine einzige Drehung im Bett dauert zirka eine Minute und ist mit extremen Schmerzen verbunden.

Die Schmerzen sind auf der linken Seite, etwa 1-2cm über der Höhe des Bauchnabels, aber nur links. Gestern Abend war mir leicht übel und ich hatte Kopfschmerzen (heute aber nicht mehr). Was könnte das sein? Sollte ich den Krankenwagen rufen?

P.S.: Ich war gestern Nachmittag im Fitnessstudio und habe den Bauch intensiv trainiert. Muskelkater schließe ich jedoch aus, da mir dieser im Bauch bekannt ist und sich ganz anders anfühlt.

Edit: Ich habe jetzt nochmal 10 Minuten im Bett gelegen und der Schmerz ist wesentlich besser. Ich kann mich wieder ohne großen Schmerzen drehen und aufstehen. Nur noch wenn ich drauf drücke schmerzt es. Das ganze hat jetzt etwa 45 Minuten gedauert. Was könnte es gewesen sein? Und sollte ich immer noch zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?