Grummeln im Bauch und dolle schmerzen im Bauch ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich sehr stark nach einer Magen-Darm sache an, aber wirklich sicher kann man in dieser Gegend eh nie sein weil die ganzen Organe so knapp beisamen liegen. Abgesehen davon... Ferndiagnose...

Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden. Vorallem mit Stuhlgang??? Wenn nicht ist der Stuhlgang gut verdaut???? Hast du in letzter Zeit Antibiotika genommen??

Auf jeden Fall solltest du wenns nicht besser wird zum Arzt.

Geh am besten zum Arzt vlt. hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit

klingt nach ner magen - darm grippe. wärmflasche und magentee... und abwarten. kann sein, dass noch durchfall und erbrechen dazu kommen.... wenns zu schlimm wird ab zum arzt.

geh zum arzt, hier weiss keiner, was bei dir grummelt.

Was möchtest Du wissen?