grützbeutel!?

5 Antworten

Ich weiß das Thema ist schon lange her.... ABER: Wenn man einen GB hat,sollte man ersteinmal zum Hautarzt gehen....der wird dann Betaisadona verschreiben....sollte der GB damit nicht weg gehen wird man zum Chirurgen geschickt,der einem das Ding den KOSTENLOS weg schnibbelt. In diesem Sinne ;-) Jenny

Ich hätte da mal ne Frage am berebloed ... hattest du die am Kopf und wenn ja mussten viele deiner haare weg?hab da panische angst vor ... und wie läuft die op ab?

letztlich hilft da nur eine OP. Sofern sich der Grützbeutel auch noch entzündet hat, ist es 100%ig eine Kassenleistung und du zahlst nichts. Im übrigen ist es ein leichtes soetwas als Kassenleistung zu nehmen, nötigenfalls würde ich den Arzt wechseln aber keinesfalls privat zahlen!

Gnubbel hinter dem Ohrläppchen?

Was ist das ? Tut sehr weh, steh sogar nachts auf wenn ich mich auf das Ohr lege

...zur Frage

Komisches Gefühl im Ohrläppchen. Was ist das?

In meinem Ohrläppchen habe ich schon seit ca. einer Woche ein komisches "Ding". Es fühlt sich härtlich an, ist aber nicht so hart. Ist im Ohrläppchen. Ich bin nicht zum Arzt gegeangen, da ich dachte es geht weg, aber was nun. Was ist das?

...zur Frage

Ohrlöcher nach 1 Woche rot und brennt. Ist das normal oder ist das Ohr vielleicht entzündet?

Hallo Ich habe mir vor einer woche ohr löcher stechen lassen seit dem sind meine ohrläppchen rot und heiss ich kan mich beim schlafen auch nicht auf die seite legen sonst tut das sehr weh auch wen ich nur dran komme ist es schmerzhaft ist das normal? Oder ist das vllt entzündet? Wenn es entzündet ist kan ich diese ohringe einfach raus nehmen und andere 6 wochen lang rein tuhen oder müssen es diese sein wegen medezinieschen gründen oder so etwas??

...zur Frage

Wieso haben Quarks ausgerechnet die Ladung 2/3 und -1/3?

Wie kommt es, dass ein Up-Quark ausgerechnet eine Ladung von 2/3 hat und ein Down-Quark -1/3? Hat es was damit zu tun, wie die Kombination der Gluonen im Quark ist?

...zur Frage

Was ist das Ding am Ohr?

Ich habe seit einiger Zeit einen Hubel im Ohr .sieht bisschen nach einem Pickel aus aber im Ohr ?tut halt bisschen weh und juckt.was soll man da machen das es weg geht?zum Arzt gehen?und wie entsteht sowas überhaupt ?

...zur Frage

Mit Quark Hunde-Ohren Säubern?

Da mein Hund seit etwa 2 Wochen eine Ohrenentzündung hat sprich Dreck in den Ohren (16 Jahre alter Hund) Habe ich gestern mehrfach gelesen das man die Ohren mit Quark Säubern kann und der Quark dabei noch gut gegen eine Entzündung sein soll,

Darauf habe ich heute Quark eingekauft - Nun ist die frage wie gehe ich vor? Wie viel Quark nehme ich - Welche Temperatur sollte es haben? - Muss man die Ohren nacher wieder Ausspülen mit Wasser zB da Quark nach einer Zeit ja trocknet sprich fest wird?

Bitte nur ernste Antworten geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?