Wieso meldet sich mein Ex nicht mehr und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er dich wirklich geliebt hat, würde er wieder kommen. Da er aber Sex wollte (und ich tippe jetzt mal dass die Beziehung deswegen kaputt ging) denke ich eher, er wollte dich nur ins Bett kriegen und als er gemerkt hat, dass es nicht klappt, ist er auf und davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke im voraus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so unfair das Leute eine Beziehung führen die sich nicht mal vernünftig artikulieren können... Vielleicht bin ich auch zu verbesserisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat eine Logik denn wir haben ums gestern gesehen er wollte mehr und ich habe ihn ablitzen lassen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dann wiederkommen, wenn Du ihm Sex anbietest. Aber danach ist er auch gleich wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen die User das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?