Grüßt euch! Kann ich meine Smartwatch mit Bluetooth 3.0 mit meinem Headset 4.1 verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie soll das bitte funktionieren? Die Smartwatch ist ein AUSGABEmedium, also sie gibt die Daten die sie von deinem Smartphone kriegt aus. Funktioniert also alleine nicht. Und das Headset ist ebenfalls ein AUSGABEmedium. Es gibt die Musik bzw den Sound aus den es von einem SENDER z.B. dem Smartphone erhält aus.

Eine Kombiantion aus 2 AUSGABEmedien erscheint mir nicht sinnbehaftet, da keines dem anderes etwas SENDEN kann.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebestjoshi
23.03.2016, 12:48

Das habe ich schon soweit verstanden, allerdings hat die Smwartwatch einen Sd-Karten-Slot (den man unteranderem für Musik nutzen kann),desweiteren steht in der Anleitung der Smartwatch, dass man diese mit einem Bluetooth-Headset verbinden kann, ganz ohne Smartphone. Außerdem kann ich ein normales Headset über Mini-USB anschließen und dadurch Musik hören. Ohne, dass mein Handy mit der Uhr verbunden ist.

Ist meine Argumentation einigermaßen verständlich? :)

0

Die smartwatch ist nicht mit dem Headset kompatibel weil das Headset ja keine Informationen wie ein Handy der smartwatch senden kann die sie Anzeigen/verarbeiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?