Grüßen sich Kuttenträger noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, das tun sie immer noch. Ich ebenso und bisher haben das eigentlich auch so ziemlich alle erwiedert. Ich würds als Ausnahme ansehen.

PS: Ob dus glaubst oder nicht, aber ich hab heute auch einen Kuttenträger (mit einer Schwarzen) gesehen und gegrüßt. War das bei Dir zufällig vorm Braunschweiger Hauptbahnhof?

ok wäre schade gewesen wenn sie das nicht mehr tun würden!

ne das war in saarbrücken bei mir...also sehr weit weg von braunschweig^^

0

Mhm, na ja. Ich würde das mitlerweile ehr als "Ausnahme" bezeichnen. /: Manche tun es, manche nicht. Ist glaube ich auch 'ne "Charaktersache". xD

ok danke für deine antwort^^

0

Klar tun sie das immer noch ;) In Hanau/Frankfurt gabs eig. noch keine die es nicht getan haben.

ok danke für die antwort ;D

0

Was möchtest Du wissen?