grüße, ich möcht euch mal mein geistesblitz kund tun. ist es zu schaffen, eine leihfirma zu gründen das personal durch und durch zufrieden sind zB. 11-12 EUR?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem sind die Entleiher.

Die wollen ja auch nicht zu viel zahlen und Du möchtest ja auch Deinen Schnitt machen.

Wenn man Facharbeiter ist und z.B. nach IGZ/BAP bezahlt wird, dann steht mir ein bestimmter Lohn zu.

Es kann dann z.B. einen Einsatz geben den ich durchaus von meinen Fähigkeiten her machen kann aber das bringt nichts, wenn der Lohn den der Entleiher für mich zahlen will z.B. 2 Euro unter meinem Tarif liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar geht das. Leih doch einfach hochwertiges Personal aus. Steuerprüfer, Programmierer, personaler... Die verdienen auch mehr als 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?