grüss gott lohnt sich das überhaupt einen sitzplatz zu resevieren wenn man alleine fliegt wo sind den da die vor und nachteile fliege in 9 tagen mit Raynair.?

1 Antwort

Eher dran kommt man mit Priorityboarding (£ 5,- extra). Dadurch ist auch garantiert, das man sein Handgepäck mit in den Flieger nehmen kann. Wenn man allein reist, braucht man (dann) keine Sitzplatzreservierung, es sein denn, man will schon länger vorher online einchecken.

Braucht man einen Reisepass wenn man nach Ägypten fliegt?

Ich fliege mit meinem Freund diesen freitag für 9 Tage nach Ägypten. (Erst vor 2 Tagen gebucht).Viele meinen, dass ein Personalausweis reichen würde? Manche sagen wiederum was anderes. Wir haben dort nichts vor, einfach nur im Hotel am Pool liegen. Eventuell 2 Ausflüge aber das wars auchy

...zur Frage

Wenn Fliegen ersticken, ist das dann so schlimm wie beim Menschen?

Ich habe eine sehr große Fliege gesehen in meinem kleinen Büro. Ich wollte sie einfangen und in die Freiheit aussetzen. Beim Versuch sie einzufangen, habe ich sie aus den Augen verloren. Die Fliege war riesig und mein Büro ist klein. Die Fenster sind zu. Wo kann diese Fliege nun sein. Habe an den Möbeln gerüttelt, damit sie von der Vibration fliegt. Doch keine Fliege mehr zu sehen. Ich zerbreche mir nun den Kopf und frage mich die ganze Zeit, wo kann diese Fliege jetzt sein. Mein Büro ist klein und die Fliege hört man, wenn sie fliegt. Kann mir einer sagen, was passiert sein kann. Ich hoffe nicht, dass sie wegen mir irgendwie in eine Lage gekommen ist, in der sie sich nicht mehr befreien kann. Ich bin sehr naturverbunden und es wäre schlimm für mich, wenn sie wegen meiner gescheiterten Aktion an einer Stelle geflogen ist, wo sie alleine nicht mehr raus kann bzw. wo sie sich alleine nicht mehr befreien kann.

Eine Frage, wenn Fliegen ersticken, ist das dann so schlimm wie beim Menschen? Ich weiß, dass Fliegen keine Lungen haben; aber dennoch können sie ersticken. Fliegen nehmen Sauerstoff aus der Luft über ein Tracheensystem (also Röhren) auf, das zieht sich durch ihren Körper und versorgt die Organe mit Sauerstoff. Ist das dann so qualvoll schlimm wie beim Mensch, wenn eine Fliege erstickt?

Bitte um vernünftige Antworten und lacht mich bitte nicht aus, weil ich so eine Lebenseinstellung habe. Ich habe nämlich Respekt vor dem Leben und auch Kleinlebewesen haben ein Recht auf Leben. Töten kommt bei mir gar nicht in Frage.

...zur Frage

Wie ist es möglich, Flüge für 5 Euro (hin und zurück) anzubieten?

Habe gerade ein Flugangebot gesehen, für 5 Euro nach Marokko und zurück

Wie ist so was möglich?

...zur Frage

RyanAir Check in und dann?

Hallo

Dass man bei Ryanair online einchecken muss, habe ich herausgefunden. Man braucht ja nicht mal mehr Papier, sondern hat die Tickets per App dabei.

Wie gehe ich nun am Flughafen vor? Wo muss ich zuerst hin?

Wieviel Zeit sollte man zum Einchecken einplanen? (Hamburg)

...zur Frage

Wie kann ich mir einen Sitzplatz buchen im Flugzeug ohne Buchungsnummer?

Hallo liebe Gutefrage Gemeinde! In einem Monat fliege ich und mein Lateinkurs von Düsseldorf nach Rom mit Air Berlin. Aufgrunddessen, dass ich ein Flugzeugverliebter Mensch bin würde ich mir gerne einen guten Sitzplatz reservieren wollen. Unsere Lehrer rücken die Buchungsnummer nicht raus. Im Internetportal von Air Berlin gibt es eine Funktion zum herausfinden der Nummer nur leider kommt dabei nichts raus. Ich will hoffen, dass sich das in den letzten Tagen vor Abflug ändert und ich sie noch bekomme. Weiß jemand von euch eine Methode wie ich sonst drankomme ohne den Support fragen zu müssen?

LG AirbusXWB

...zur Frage

Fliege in einem Monat alleine in die Türkei (Antalya), lohnt es sich alleine?

Hallo!Ich Männlich (22 Jahre Jung) fliege in einem Monat in die Türkei nach Antalya. Habe einen Urlaub für 2 Wochen gebucht. Das Hotel gefällt mir sehr und hat auch viele Empfehlungen gebracht. Lohnt es sich denn alleine dahin zu fliegen? Wird meine erste Reise werden, was Ich alleine fliegen werde. Bin sonst immer mit einer zweiten Person geflogen. Meint ihr, man findet dort eine Person, mit der man sich gut auskommt oder bleibt man die 2 Wochen doch alleine und langweilt sich dort?Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?