Grüß Gott euch allen ich wollte fragen gibt es einen shortcut in dem Programm Teamspeak 3 (TS3) um direkt auf eine IP zu joinen?

1 Antwort

Diese Funktion existiert nicht, und sie wäre meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll.

Stell dir mal vor, du schreibst, kommst dabei auf die Taste und landest auf dem Server. Oder du kommst ausversehen rauf - Nervig.

Zudem reagieren die Shotcourts von TS auch in anderen Programmen, d.h. du wärst nicht mal in Spielen oder Browser davor sicher, ist halt blöd, wenn mitten im Spiel dein Mikro im gewünschte Server ausgeht und woanders angeht...

Den Umweg über die Favouriten musst du (leider) gehen....

TeamSpeak 3 eigener Server?

Hallo zusammen, was ist die beste Seite für eigene TS3 Server vom Preis leistungs verhältnis und bei der man eine eigene Domain machen kann. Außerdem sollte man den Server z.B. für einen Monat kaufen und dann immer verlängern lassen und nicht das ich für einen Monat kauf und dann wieder einen neuen machen muss. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

...zur Frage

Teamspeak braucht server auf eigenem pc?

Hi, habe nen ts3 server am start aber meine freunde können ihm nicht joinen (ich kann unter localhost joinen)... woran liegt das? Sollte ich mir einen kaufen? Kann man das auch gratis machen?

...zur Frage

Kann Ts3 server nicht joinen

Moine Leute, wollte auf meinem kollegen sein Teamspeak Server joinen aber dann steht da immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" . Wenn jmd näheres wissen muss zum antworten, ich antworte auf alle Antworten ( komischer Satz xD)

...zur Frage

Kann ts nicht mehr starten wodran liegt das was mache ich falsch?

Hallo

habe unseren Server ueber nacht ausgeschaltet.

Jetzt kann ich denn ts3 nicht mehr starten.

Ich gebe folgenden Start Befehl bei putty ein ts3server_startscript.sh start

nichts passiert.

In welches verzeichniss muss ich gehen und ist der Befehl richtig ?

Falls es trotz eurer Hilfe nicht klappen sollte, welche Daten muss ich sichern bevor ich denn TS3 neu anlege damit die Ränge und Räume nicht neu angelegt werden muessen und erhalten bleiben, sprich einfach auf denn neuen Teamspeak hochgeladen werden können.

Ich danke euch sehr fuer eure Hilfe

Mfg

Trend4

...zur Frage

Wie kann ich auf mehrere Teamspeak- Server gleichzeitig joinen?

Kann ich bei Teamspeak auch auf mehrere Server gleichzeitig gehen?

...zur Frage

VPN für teamspeak server?

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit auf einen ts server zu joinen mit einem VPN... Als Provider benutze ich Security KISS tunnel, doch dieser ist anscheinend nicht kopitabel mit ts3.

Kennt ihr einen KOSTENLOSEN(!!!!) provider mit dem man auf einen ts3 server joinen kann ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?