grüss gott bin bald in Spanien,und meine frage ist kann ich auch das EU paket auch in spanien freischalten oder geht es nur aus Deutschalnd aus.?

2 Antworten

Die roaminggebühre  sind für Spanien weggefallen und du musst keine Einstellungen am Handy vornehmen. Das geht automatisch. Doch vorsicht:brauchst du dein Datenvolumen auf kann es danach richtig teuer werden.

Zumindest ist es bei Vodafone so

brauche dort mehr Internet weil ich bei Googel dann immer alles suche und ein sprachübersetzer hab dann.und für adressen un co.oder nach sehenswürdigkeiten googel.

1
@APE25Fan

Das Paket sollte dann entsprechend Datenvolumen haben

1
@micompra

dann ist gut weil ich letztes jahr eine Flat gebucht hatte und das war dann nach ein tag weg und ich konnte kein Internet nutzen...dann weiss ich bescheid,

1

Wenn du ein EU Paket hast ist doch alles gut :D Spanien gehört nunmal mit zu Europa

meinte ist es egal wo man das EU paket bucht wollte es erst in Spanien freischalten.dann ist ok danke.

0
@APE25Fan

Du kannst es auch in Deutschland freischalten... damit kannst du dann in ganz Europa Telefonieren etc.

1
@ZaseElectrics

und wie ist das wenn ich es aus Spanien freischalte.ist das das selbe oder geht das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?