Grünzeug

3 Antworten

Warum online kaufen. Mit Versandkosten ist das bestimmt teurer, als wenn du in eine Gärtnerei ( Blumenladen ) gehst und lässt dir dort selbst was zusammen stellen. Bestimmte sachen kannst du auch im Garten selbst ziehen ( Farnkraut, Asperagus o.ä. )

ob man es online kaufen kann, weiß ich nicht, das könnte man sich vielleicht beim Gärtner erfragen, oder im Blumengeschäft. Für den Garten habe ich Asparagus, schon jahrelang, die Pflanze kommt immer wieder, ist winterhart und für Sträuße auch ein schönes Beiwerk.

Das ist Farnkraut oder Spargel.

Welche Blumenerde ist qualitativ hochwertig und bezahlbar?

Ich habe mich in Sachen Blumen beraten lassen und mir wurde gesagt, dass man keine billige Blumenerde verwenden sollte, weil diese nicht so viele Nährstoffe für die Blumen hätte. Daher meine Frage: Welche Blumenerde (welcher Firma) ist qualitativ hochwertig und bezahlbar?

...zur Frage

Ist es empfehlenswert Online bei Kaufland Blumen zu bestellen?

Guten Morgen, ich möchte diese Woche für jemanden online Blumen bestellen und ihm schicken lassen. In dem Prospekt von Kaufland seh ich einen sehr schönen Strauß zu einem angemessenen Preis.

Hat dort schon mal wer Blumen bestellt und kann mir sagen, ob die auch in echt so gut aussehen und frisch sind, wenn sie ankommen?

...zur Frage

Zahnpasta Automat - gibt es in DE ein Zahnpasta Automat?

Ich hätte gern gewusst, ob es irgendwo in DE ein Zahnpasta Automat gibt. Denn meine Kinder schmieren den ganzen Boden jeden Tag mit Zahnpasta. Ich habe es selbst bei einem Freund in den USA gesehen aber hier findet ich so etwas nicht. Es sah so aus auf dem Bild.

...zur Frage

Wie kann man mehr wachteleier bekommen?

Ich habe wachteln und ich frage mich ob es einen trick gibt mehr wachteleier zu bekommen. Ich habe mal gehört das wenn wachteln jeden tag grünzeug bekommen legen sie besser und würden auch besser schmecken.

...zur Frage

Krawattenknoten binden, hilfe?

Kann mir jemand sagen wie dieser Krawattenknoten gebunden wird? Gibt es online dazu irgendwo eine Anleitung? Wie heißt der überhaupt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie lange kann ich verpackte Blumen aufbewahren?

Hallo, habe eben ein Blumenstrauss gekauft der im Blumengeschäft in Wasser stand. Die haben mir den eingepackt. Wie lange kann ich die Blumen jetzt so lassen ohne sie in Wasser zu stellen und wie bewahre ich sie auf ? Vielen Dank für Antworten auch wenn es wahrscheinlich irgendwo etwas ähnliches schon gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?