grüntee trinken + kapseln?

7 Antworten

Das kannst du machen, nur sehe ich den Sinn dahinter nicht. Brühe dir doch 1 - 1,5 Ltr. Grüntee auf und trinke ihn über den Tag verteilt. So hat dein Körper die Wirkstoffe direkt zur Verfügung. Also wozu dann noch Kapseln, die er noch mühsam auseinanderbröseln muss?

Hehe ja. Oder wenn ich mal nicht dazu komme Tee vorzubereiten und zu trinken kann ich dann die Kapsel nehmen :)

0
@Lizabi

Also so ein Grüntee ist doch nun schnell mal aufgebrüht, selbst in der Firma in den Pausen oder mal zwischendurch. Den kannst du sogar kalt trinken. Von Kapseln halte ich persönlich gar nichts. Aber das muss du wissen.

0

Die Kapseln sind wirklich unnötig. Schön Tee trinken und alles in Ordnung. Der schmeckt echt geil

Spar dir das Geld für die Kapseln und trink nur den Tee.

Was möchtest Du wissen?