Grüntee mit Honig :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ja, angeblich kurbelt grüner Tee tatsächlich die Fettverbrennung an, wirklich gute Studien zu dem Thema kenne ich allerdings nicht.

Fakt ist aber, dass grüner Tee sehr gesund ist ( auch für die Haut). Deshalb trinke ich ihn auch sehr gerne.

Wirklich abnehmen kannst du aber nur durch eine Ernährungsumstellung, nicht indem du literweise Tee trinkst^^

Und Honig besteht ja praktisch nur aus Zucker, bringt also nicht wirklich was, wenn du abnehmen willst:)

Gruß Mondscheinpoet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lach, Grüntee hält wach und soll auch gut gegen Leiden des Herz- und Kreislaufsystems sein. Selbstverständlich nimmst du weniger Kalorien zu dir, wenn du Grüntee statt Bier trinkst. Aber durch Grüntee abnehmen? Okay, wenn du nur Grüntee trinkst, dann schon. Aber wenn du in den Grüntee noch Honig und Zucker und eine Salami und 3 Stück Torte reintust, dann hilft auch der Grüntee nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TracyKeks
16.03.2012, 19:26

also ist grüntee eif. ein normales getränk ? Und mit dem Honig ist nciht gemeint den Honig zu essen dondern dass der Honig im Grüntee drin ist ..

0

Tee und Honig sind zwar gesund, aber kalorien verbrennen sie nicht ^^ mach lieber etwas sport ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?