Grünstich und braune Haare?

3 Antworten

Eine rote Tönung kann helfen. Nimm einen Rotton von Directions (Fire, Vermillion.. ) und verdünn es ein bisschen mit Spülung. Das sollte das Grün neutralisieren.

Google doch zuerst einfach mal.. du bist nicht die Erste die das hat.

3

habe ich schon! habe nicht soooo viel gefunden

0

Mit einem rotstichigen braun darüber tönen!

3

bin mir total unsicher aber ich probiere es!

0
23

zur not kannst du zuerst Ketchup versuchen. in die Haare schmieren und eine halbe Stunde einwirken lassen :)

0
3

danke für die Hilfe, es hat definitiv was gebracht! <3

0
3

danke für die Hilfe, es hat definitiv was gebracht! <3

0

Grünstich aus braunen haaren heraus bekommen

Hallo :) Also ich hatte vor kurzer zeit.t türkise haare wollte diese aber wieder braun haben.. Also hab ich mir blondierung geholt und drüber gefärbt. Mein ansatz ist blond aber in den lägen war es ES limetten grün Habe braun drüber gemacht und nach und nach kommt jetzt der grünstich durch Was kann ich tun? Nochmal dungelbraun drüber färben?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Blond auf braun - wieder blondieren MORGEN?

Hallo :) Ich habe heute meine Haare von Blond auf Dunkelblond/Braun gefärbt. Kann ich es dann morgen schon wieder blondieren (Friseur) muss ich einen Grünstich erwarten, ist das einwandfrei möglich? Danke im voraus:)

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Grünstich und drüber blondieren?

Hey also ich habe meine Haare vor einem halben Jahr von blond auf braun gefärbt, leider war danach ein grünstich drinnen der mir überhaupt nicht gefallen hat. Danach habe ich mir blonde Strähnen reingemacht nur der Friseur hat den Verlauf TOTAL verkackt. Aus Verzweiflung habe ich sie mir dann wieder braun gefärbt. Jetzt ist noch ein stärkerer grünstich drinnen. Jetzt ist meine frage ob ich mir die Haare in einem halben Jahr (sie müssen sich erstmal erholen) wieder blondieren kann oder ob der grünstich dann noch stärker wird. Habt ihr Möglichkeiten gegen einen Grünstich? (Aspirin, braun Shampoo, rot shampoo habe ich schon ausprobiert geht nicht. Ich will auch nicht mehr Tönen oder so was)

...zur Frage

Tipps gegen Grünstich?

Und zwar hab ich schon seit geraumer Zeit einen Grünstich vom Blaufärben mit Directions, hatte nach dem Blau Schwarz gefärbt da ich dachte der Grünstich würde darunter verschwinden was aber das Gegenteil war und es durch kam, also hab ich vor paar Tagen meine Haare Blondiert da ich eine andere Farbe als schwarz wollte {jz weiß ich das es eine dumme Idee war} und hab seitdem Blond mit Grünstichigen Spitzen und noch Gelbstich dazwischen, was ich gerne los werden will. Habt ihr vlt ein paar Tipps für mich um das wegzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?