Grünstich nach lila Haarkur in den Haaren?

1 Antwort

Geh am besten nochmal hin und hak da nach...du hast schließlich geld bezahlt

Grünstich aus blonden haaren bekommen?

Hey Leute Hatte hellblonde Haare und hab die dunkelblond gefärbt.. naja jetzt sind die grünlich .. Was kann ich tun ? ausser friseur

Danke :)

...zur Frage

Welche Haarkur nach blondierung?

Habe heute meine Haare blondieren lassen. Meine Haarkur ist allerdings schon fast leer und war geradewegs zufriedenstellend. Kann mir jemand eine Haarkur empfehlen die hält was sie verspricht und auch nicht allzu teuer ist?

...zur Frage

Blondierung für kurze Haare, oder Alternativen?

Ich blondiere meine kurzen Haare immer selbst, aber da bleibt ja dann wahnsinnig viel übrig von der Blondierung. Gibt es das auch in kleineren Mengen oder andere Produkte zum Aufhellen?

...zur Frage

Wie bekomme meine Haare wieder richtig blond?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare beim Friseur tönen lassen, allerdings habe (bzw. Hatte) ich sehr hellblonde (goldblonde) Haare und die Friseurin hat keine Rotpigmente mit in die Farbe gemischt, sodass ich dann einen Grünstich hatte, der bis heute nicht komplett raus ist. Ich habe schon einiges versucht um meine ursprüngliche Haarfarbe zurück zu bekommen, nur hat bisher nichts davin geholfen, was kann ich noch tun das meine Haare wieder richtig blond werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Wenn Blondierung beim Friseur schief geht und ich meine Haare dann dort abrasieren lasse, muss ich die Blondierung trotzdem bezahlen?

Hey,

ich habe meine Haare lila gefärbt, dann überblondiert mit einem Superaufheller, weil es nicht mehr raus ging, blau und grün wurde und echt scheie aussah. Danach sah es noch schlimmer aus, meine Haare waren total kaputt und gelb trotz Silbershampoo und Pflege und sind an den Spitzen komplett ausgefallen. Habe aus Verzweiflung wieder lila draufgekloppt und auch dieses Mal lässt es sich nicht mehr entfernen. Ich habe mir also einen sehr guten Friseur gesucht, der es noch einmal mit einer Blondierung und dann mit dem Färben in meiner Naturhaarfarbe versuchen will. Da meine Haare aber bei der letzten Aufhellung schon aussahen wie abgefressen, habe ich meine Zweifel, ob das was wird. Sollte es auch danach nicht gut aussehen, würde ich mir gerne direkt die Haare komplett abrasieren lassen. Meint ihr, ich muss dann trotzdem den vollen Preis der ganzen Prozedur zahlen? Die wird nämlich echt teuer und es wäre blöd, wenn ich am Ende gar keine Haare mehr besitze und trotzdem alles zahlen muss. Sind hier vielleicht Friseure unterwegs, die so eine Situation schon mal hatten? Ich bin etwas verzweifelt, da ich auch noch Schülerin bin und mein Geld mir wichtig ist, lol.

Ich danke euch schon mal fürs Durchlesen!

...zur Frage

Gute haarkur für durch blondierung geschädigtes Haar?

Ich habe meine Haare blondieren lassen und bin auf der Suche nach einer guten haarkur
Bis 20€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?