Grünstich, IPhone 5s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst mal googlen. Ist ein typischer fehler bei dem gerät und es hilft nur, das Display zu wechseln. Nennt sich Green glow und wird mit der Zeit schlimmer.

Meistens fällt es auf, wenn man das Handy entsperrt und wird dann weniger. Aber mit der Zeit, wirds immer schlimmer.

Gern geschehen ;)

0

Evtl erstmal neu starten, vielleicht hilft das schon.
Falls nicht, fällt mir nur der Displaytausch ein. Der kostet ca 60€ wenn man es selbst tauscht. Das ist recht einfach und mit Tutorials auf youtube gut machbar.
Wichtig ist aber die komplette Display Einheit mit Touchscreen zu nehmen, sonst ist es zu kompliziert.

Vielleicht ist er mal mit dem Handy irgendwo rangestoßen oder es ist runtergefallen und das kann das Display beschädigt haben...

Bei uns Technik Feinden ist austauschen leider eher ein Problem :/ Aus und ein hat auch nicht geklappt. trotzdem danke :)

0

Das funktioniert echt ganz easy. Sind nur ein paar Schrauben die gelöst werden müssen...
Schaut mal die Videos an, ich hab selbst als Technik Feind den Akku getauscht :)
Ansonsten gibt es auch Shops die sowas machen, das kostet dann aber mehr... Ich kann gerne mal nach Seiten suchen die das anbieten?

0

Danke sehr, ich werde im Morgen gleich die Vorschläge überliefern.

0

Was möchtest Du wissen?