Grünstich in Haare was soll ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens hilft es mit der gegenteilfarbe (in der Fall rot) neutralisieren. Dafür nimmt mein einfache Tönung oder Tomatenmark ( viele sind in der Meinung es hilft, ich selbst habe das mit den Tomatenmark noch nicht ausprobiert)

Wenn du Glück hast kannst du es mit reiniguns oder schuppenschampoo raus waschen.
Manchmal hilft auch ne Aspirin tablette, einfach Tablette auflösen in Wasser und die Haare damit einweichen.

Viel Erfolg(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliaaa55
28.09.2016, 22:00

Danke ❤️

0

Hey Du.

Wenn´s nicht von und durchs Chlorwasser aus nem Schwimmbad ist, fällt mir persönlich nur ein zu nem richtigen Friseur zu gehen und Dich da beraten und deine Haare checken zu lassen.

Zur Not hätte ich Dir empfohlen, deine Haare zu tönen/färben und zwar ist türkis sicher ganz nett. Das Gegenteil von dem, was Dir lieb ist. Leuchtet mir ein. Ist aber immer noch besser als die Haare abzuschneiden, oder?

Weiß nicht, ob vielleicht doch bissl hilfreich ist?

LG erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliaaa55
29.09.2016, 07:15

Das is aus dem Freibad

0

Wieso hast du denn einen grünstich? Versuche es mal mit Aspirin brause Tabletten (wirkt Wunder) einfach die Tabletten in Wasser auflösen und dann die Haare rein legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliaaa55
28.09.2016, 21:49

Bist du dir sicher das das hilft? Will nicht das es schlimmer wird

0
Kommentar von Lulu828
28.09.2016, 21:54

Doch du kannst ja sonst auch nochmal Tipps googeln im Internet findest du eine Menge Tipps davon

0

Ich bin der Meinung, dsss ein Haarschnitt die beste Lösung ist. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?