Grünstich (direction) weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst mit einer honigblonden tönung das grün neutralisieren. Brauchst die tönung nicht die ganze einwirkszeit drinnen zu lassen. 10-15 min reicht :) und kein silbershampoo benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pale4u
10.10.2016, 12:48

Also meinst du nochmal drüber tönen/färben würde etwas bringen? Meine Friseurin meinte halt da würde wirklich gar nix helfen ausser rauswachsen lassen aber der Friseur wo ich war hat auch den Ruf dass die überhaupt nicht färben können also keine Ahnung ._.

0
Kommentar von Juliie1996
10.10.2016, 21:14

Wenn sie das meint, dann töne und zeig ihr, dass es funktioniert hat ^^ wenn sie sich nicht mit komplementärfarben auskennt soll sie keine frisöse werden ^^

0

Was möchtest Du wissen?