Grünstich bei grauen Haaren?

1 Antwort

Grünstich kriegt man nur mit rot weg!

Geh zum Friseur die geben dir eine Schaumtönung aufs Haar

Wie kriege ich meinen grünstich aus meinen Haaren ?

Ich hab mir vor 4 Monaten meine Haare blau getönt . Ich hatte oben lagoon Blue und an den Spitzen Atlantic Blue von Direktion auf blondiertem Haar. Mittlerweile ist es einfach nur noch grün. Ich möchte mir als nächstes pastelrosa Haare machen, aber ich weiß nicht wie ich wieder zu meinem blond komme.

...zur Frage

Grünstich in den Haaren über überfärben?

Hi Leute!Habe mir meine Haare von blond auf dunkelblond gefärbt, um wieder bei meiner Naturhaarfarbe zu landen! Jetzt habe ich leider einen Grünstich in meinen Haaren :( habe auch schon versucht diesen mit Ketchup zu bekämpfen, hat bei mir leider nicht gewirkt :/ Kann mir jemand eine gute Farbe zum Überfärben empfehlen, der vielleicht auch schon mal dieses Problem hatte?

...zur Frage

Grünstich in den Haaren Ich wollte meine Haare mit Henna von blond auf hellblauen färben und jetzt haben meine Haare einen grünstich was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Pinke Colour-Pflege Maria Nila schneller rausbekommen?

Habe meine blonden Strähnchen mit der Colour Pflege Maria Nila pink gefärbt und es gefällt mir überhaupt nicht. Ich weiß das es auswaschbar ist (Schuppenshampoo ist gut) aber gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen? Hab schon oft Haare gewaschen und es ist immer noch kräftig pink. Hilfe....ich will nicht drüber färben!

...zur Frage

Maria Nila auf blondem Haar?

Hallo liebe Community :) Ich habe überlegt meine Haare grau zu tönen und habe von der schwarzen Colour refresh Kur von Maria Nila gehört. Viele benutzen sie ja um die Haare für kurze Zeit in einen schönen grau ton zu verwandeln. Nun aber meine Frage da die Farbe ja doch nicht gerade günstig ist: hat jemand damit Erfahrungen auf unblondiertem Haar gemacht ? Meine Haarfarbe geht mehr ins goldene also bin ich nicht ganz hellblond. Nach den letzten Versuchen mit rosa Tönung... sind meine Haare allerdings noch so kaputt das ich ihnen nicht noch eine Blondierung zutraue. :/

LG Paw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?