Grünstich aus den Haaren kriegen?

2 Antworten

Also von Grün auf Rot zu kommen ist gar nicht schwer :) rot neutralisiert den Grünstich also hast du gleich den Grünstich weg und rote Haare :D

Mach einfach rot drüber :)

Ich weiss nicht ob es was bringt.Aber eine Klassenkameridan von mir hatte das gleiche Problem und sie hat wohl Shampoo einfach lange einwirken lassen und dann ausgewaschen.Vielleicht hilfts ja.

Hinterlässt Violet (Directions) einen grünstich und wie lange dauert es, bis die Farbe komplett rausgewaschen ist?

...zur Frage

Grünstich mit Hausmitteln entfernen oder was gibt es noch?

Ich habe mir meine Haare in der Directions Farbe Lilac gefärbt nach einer Zeit wird daraus grün Türkis ...Aber leider nicht überall sondern nur Strähnen ...Wie kann man zbs mit Hausmitteln Grünstich entfernen?

...zur Frage

Directions rot auf grün?

Heyy, ich habe ein "Problem" ich habe mir die Haare mit directions blau getönt und nun hat es sich rausgewaschen jedoch habe ich einen starken grünstich bzw. SIND meine Haar grün. Da rot und grün sich eigentlich aufheben habe ich überlegt mir die Haare rot zu tönen weiss allerdings nicht ob das wirklich funktioniert. Deswegen meine frage: habt ihr Erfahrung damit und wisst Uhr ob das funktioniert also das man das grün nicht mehr sieht? Vielen lieben dank im voraus ;*

...zur Frage

Welche Farbe kommt raus, wenn man grün über rot färbt?

Halli hallooo:)

Aaalso, ich hab sehr sehr hellrote Haare die fast ins orange gehen. Hätte sie aber gerne wieder braun. Hab mir heute ein kühles braun gekauft. Hab jedoch überlegt mit directions (spring green) vorher rüber zu gehen um den rotstich etwas zu verringern.

Die komplementär Farbe von rot ist grün.

Würde das was bringen? Was für eine Farbe würde rauskommen?

Braun?

Ich färbe dann sowieso rüber, aber vielleicht ist der rotstich etwas 'weniger:'?

Wer hat Erfahrung? :)

Danke im voraus :)"

...zur Frage

Hilfe! Grüne ausgeblichene Haare mit blau übertönen?

Ich habe mir vor ein paar wochen die Haare türkis gefärbt die farbe war auch echt knallig jetzt jedoch sind sie nach mehrerem waschen grün was ich nicht rausbekomme. Kann ich meine Haare mit blau überfärben? Bilder von der Haarfarbe und meinen Haaren ist mit bei.

...zur Frage

Haare von grün/weiß hellbraun tönen?

Also ich habe Naturbraune Haare. Habe sie mir aber mehrmals blondiert und deswegen seit Jahren blonde. So nun habe ich mir aber vor paar Monaten die Haare mit Directions blau getönt und jetzt sind sie sehr ausgewaschen und eher weiß/silber mit grün/blau schimmer. Jetzt habe ich mir überlegt sie hellbraun zu tönen damit die Farbe weg geht. Das ding ist, dass ich keine dunklen haare möchte aber ich sie auch nicht mehr blondieren kann. Meine Frage ist, kann ich sie mir hellbraun tönen und werden sie dann beim auswaschen wieder blond? Oder denkt ihr es wird nichts gegen den bunten Stich helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?