Grünste Land der Welt? >Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deutsche Großstädte wetteifern schon viele Jahre lang um den Titel: Großstadt mit den meisten "Grünflächen", wobei es sich einerseits um Wiesen und Felder, andererseits aber auch um Wald handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Es ist schätzungsweise ein Südamerikanisches Land, mit Regenwald-Gebiet. Außerdem guck dir beispielsweise mal Russland an. Die haben ja auch VIEL mehr Fläche und darum... kommts auch drauf an, als was man "grün" bezeichnet. Meiste Natur (auch Wüste...) Meister Wald etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sind z.B. Island, Neuseeland aber natürlich nur wenn du nach der Energieversorgung frägst! Wenn du es auf die Fauna beziehst womöglich schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was verstehst du unter "grün"?

grün im sinne von viel wald/grünzeug: brasilien grün im sinne von umweltfreundlich: island (?) ist glaub ich komplett auf erneuerbare energie umgestiegen und gewinnt damit 100% der energie, die sie brauchen. (oder es war ein anderes land, weiß ich nichtmehr genau :P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Luca139 29.03.2013, 22:52

Doch hast recht, Island bezieht 100% aus Erneuerbaren Energien, musste eine Präsentation über Geothermie machen ;)

0

Nein, Irland ist grüner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finnland ist doch ziemlich grün oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist das grünste Land der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?