Grünste Land der Welt? >Deutschland?

7 Antworten

Deutsche Großstädte wetteifern schon viele Jahre lang um den Titel: Großstadt mit den meisten "Grünflächen", wobei es sich einerseits um Wiesen und Felder, andererseits aber auch um Wald handelt.

Nein! Es ist schätzungsweise ein Südamerikanisches Land, mit Regenwald-Gebiet. Außerdem guck dir beispielsweise mal Russland an. Die haben ja auch VIEL mehr Fläche und darum... kommts auch drauf an, als was man "grün" bezeichnet. Meiste Natur (auch Wüste...) Meister Wald etc.

Nein, es sind z.B. Island, Neuseeland aber natürlich nur wenn du nach der Energieversorgung frägst! Wenn du es auf die Fauna beziehst womöglich schon :D

Ist die Schweiz das demokratischste Land der Welt?

Die Schweiz macht ja viele Bürgerentscheide, was es in Deutschland z.B. kaum gibt.

...zur Frage

Wie heißt der stärkste Panzer der Welt?

Ich habe gehört der M3 Bradley ist der stärkste, stimmt das?

Wenn nein - wie heißt der stärkste Panzer der Welt dann, und aus welchem Land kommt er, bzw. in welchem wird er verwendet?

...zur Frage

Ist Deutschland noch das beste Land der Welt?

...zur Frage

Welches Land ist das freieste der Welt?

...zur Frage

Warum wird immer eine besondere Beziehung zwischen Russland und Deutschland herbei gekünstelt?

Wieso wird es in den Medien aktuell immer häufiger so dargestellt, als ob kein anderes europäisches Land so gute und dichte Beziehungen zu Russland hätte? Ich erkenne da keinen Sinn darin. Eine traditionelle Freundschaft existiert wohl wirklich nicht, ansonsten frage ich mich, ob ich das mit Hitlerˋs Slawischen Untermenschen falsch verstanden habe. Außerdem standen Deutschland und Russland in beiden Weltkriegen auf entgegengesetzter Seite. Und auch aktuell dürfte es Länder geben, die bessere Beziehungen zu Russland haben, beispielsweise Österreich, Ungarn, Serbien, Bulgarien, Slowakei, Griechenland, Tschechien etc... Auch eine kulturelle Verwandschaft kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Das eine Land ist slawisch, dass andere germanisch. Das eine ist riesig und das andere eher klein. Das eine Land war kommunistisch, das andere größtenteils nicht. (Bis auf die neuen Bundesländer). Ich finde die Geschichte, Kultur und Denkensweise Deutschlands und Rußlands sind völlig unterschiedlich und ich erkenne da keine besondere Beziehung.

...zur Frage

deutschland das stärkste land der welt?

hallo,

ich will unbedingt mal wissen ob deutschland das stärkste militärische land der welt ist ???

in meiner klasse sagt jeder das deutschland das größte militär hat...

 

ich stell mir jetzt aber die frage:

china hat 1/4 der weltbvölkerung und die USA ist doch eig. das stärkste land der welt ?

 

ich glaub nicht das deutschland es mit denen aufnehmen kann oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?