grünspan in bügelstation

3 Antworten

Hallo, nimm 10g Soda auf 500ml Wasser. Man löst das Soda in kochendem Wasser. Nach 15 Minuten füllst du das Bügeleisen damit. Am nächsten Morgen nach kräftigem Schütteln alles ausschütten und danach gut nachspülen. Danach müsste alles wieder blank sein. :)

Mit Essig.

Was für eine Bügelstation ist es denn? Vielleicht besteht die Möglichkeit den Wassertank komplett von der Station abzunehmen. Hast das mal versucht?

Braunes Wasser kommt aus meiner neuen Tefal-Bügelstation, woran liegt es, was kann ich tun?

Habe die Bügelstation (Tefal) erst ein paar Mal benutzt und erst letzte Woche gekauft. Habe bisher nur destilliertes Wasser eingefüllt, das von DM. Einmal habe ich auch das "Bügelwasser" von DM mit leichten Duftstoffen reingegeben. Aber da ja fett Bügelwasser drauf stand, dürfte es doch eigentlich nicht die Ursache sein. Was kann ich jetzt machen ? Ich habe schon versucht lande zu dampfen, um das braune Wasser rauszubekommen, aber es entsteht jedes mal neu. Und zur Zeit ist da destilliertes WAsser drin, das Bügelwasser war es letztes Mal. Vielen lieben Dank, Marc

...zur Frage

Wasser im Benzintank?

Ich habe meinen Tank (Motorrad) mit Wasser ausgewaschen.

Wie kriege ich nun die Wasserresten heraus? Oder ist das gar nicht schlimm, wenn ich jetzt direkt mit Benzin auffülle?

Was passiert wenn da noch Wasser drin ist?

Danke

Gruss

...zur Frage

Wasser im Tank... was tun?! // Aerox Roller

Huhu...

beim roller waschen (aerox) ist mir grad etwas wasser in den tank gelaufen, ca. 2-3 Esslöffel (warum der deckel nicht dicht ist, weiß ich auch nicht... ist mir auch grad erst aufgefallen)

hab schon gelesen, dass wasser schwerer ist als benzin und daher nach ganz unten "sickert" ... was soll ich nu machen ?! einfach weiter fahren oder die ganze teure suppe raus holen und neu tanken?

was kann im schlimmsten fall passieren, wenn ich das wasser drin lasse ?

...zur Frage

Tank beim Ford Mondeo leerpumpen

Wie kriege ich den ganzen Sprit aus dem Tank raus?

Ich habe es schon mit einem Schlauch probiert aber irgendwie geht das nicht, es kommt ganz wenig raus und hört dann wieder auf.

Wäre für einen Tipp sehr dankbar weil der Tank voll ist und der Wage verschrottet wird.

 

Danke

...zur Frage

Suche die beste Bügelstation

Hallo, mein über 20jähriges Dampfbügeleisen hat den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir wieder ein normales Bügeleisen oder gleich eine Bügelstation leisten soll. Welche könnt Ihr empfehlen? Worauf muss ich achten? Für Eure Tips bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Ist mein Bügeleisen defekt oder kann man da noch was machen?

Hallo,

ich wollte grade mit meinem Severin Bügeleisen bügeln, dass Problem ist allerdings, dass es total tropft. Das Wasser im Tank läuft sofort unten an den Löchern raus. Selbst wenn der Tank leer ist und man wieder Wasser auffüllt, läuft das Wasser sofort über oder tropft wieder unten raus.

Kann man da noch was machen oder muss ich mir nachher ein neues Bügeleisen kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?