Grün/schwarzer stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

doch doch, so weit ich das bei meiner tochter gemerkt habe, ist das normal wenn du viel gemüse ist.

z.B. als ich ihr mal so ein Gläschen mit Spinat gegeben habe war ihr Stuhl noch 3 Tage danach leicht grünlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyJ86
09.07.2013, 21:55

bei mir ist der stuhlgang richtig dunkel schwarz und so wenig grünlich...

0

Kann scho sein! Vielleicht ist es auch hormonell oder so was bedingt! Wenn es dir sonst gut geht und dein Stuhlgang nicht rot ist, würde ich mir keine Sorgen machen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyJ86
09.07.2013, 21:56

Auch wenn er richtig dunkel ist? Also eben schwarz mit wenig grünlicher verfärbung.

0
Kommentar von Kriechtier007
10.07.2013, 16:59

Sry, so gut kenn ich mich dann doch net mit Stuhlgangfarben aus :D aber ich würde abwarten! Weis ja net wie lang des schon so isch, aber nach ein oder zwei Wochen würd ich halt mal zum Arzt gehen. Google doch mal, was das alles sein könnte!!!

0

Was möchtest Du wissen?