Grünschnitt fremder - was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist doch schon dunkel. Was die können kannst du auch. ;) Da wäre ich völlig schmerzfrei.

Dann stell die Tonnen woanders hin, wo nur du Zugriff hast, bis das Schoss kommt.

Wenn sie sich dann beschweren antwortest du mit den gleichen Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
06.03.2016, 19:34

nein...ein abkippen würde noch mehr stress / streits / wut hervorrufen. sprich ne kettenreaktion auslösen und sowas kann unschön ausgehen 

0

Also ich würde es ihnen einfach vor die Haustür kippen :D Ich weis nich genau ob ihr dafür belangt werden könnt, glaube aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
06.03.2016, 19:30

Wenn die das Ordnungsamt rufen, kann der Baumschnitt bestimmt problemlos zugeordnet werden. Da wäre ich ganz entspannt.

2
Kommentar von NorthernLights1
06.03.2016, 19:31

nee, man darf nicht einfach irgendetwas abkippen. Er hat leider diesmal pech gehabt und muss damit leben. Schlösser können beim nächsten Mal wirklich helfen.

0

Was möchtest Du wissen?