Grünlicher bis schwarz gefärbter Durchfall?

2 Antworten

Beim Krankenhaus mal anrufen ! Bitte gleich Handeln ! Gute Besserung !

schwarzer Stuhl kann auf verdautes Blut hindeuten. Ich würde den Notarzt rufen. Gerade deswegen weil du aus dem Urlaub kommst.

Magen Krämpfe mit durfall und oder Verstopfung was könnte es sein?

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen immer wieder Durfall oder Verstopfungen außerdem hab ich sobald ich was esse oder manchmal auch wenn ich was trinke ( nur bei Wasser nicht) Magen Krämpfe (im Ober Bauch) mein Bauch bläht sich des weiteren dann auch auf und wird hart. Was ich auch noch habe ist das mit meinem Stuhlgang auch Schleim kommt und da manchmal Blut beigemischt ist...Das alles hat angefangen vor ca.3 Wochen mitten in der nacht da wurde ich wach durch richtig schlimme Krämpfe im Magen bereich kurz darauf hab ich dann Durchfall und Erbrechen dazu bekommen...dies ging die ganze Nacht so weiter. Was ich auch sagen sollte ist vielleicht das ich kaum noch was esse aber immer weiter zunehme.

Habt ihr Erfahrungen damit oder wisst was es sein könnte?

Ich danke euch schon mal im Voraus...

...zur Frage

Kohlensäure-Durchfall?!

Hi Leute, Ich bekomm immer Durchfall, nachdem ich etwas trinke, dass Kohlensäure enthält.. Also Fanta, Cola,.. usw und am meisten bei Mineralwasser.. Ist das normal?! Sry wenn ich so dumm frage :D

mfg

...zur Frage

warum kriege ich Bauchschmerzen wenn ich Coca Cola trinke? Schon beim 1. Glas

Wenn ich Coca Cola trinke, komischerweise nur beim Original, dann bekomme ich schon kurz nach dem ersten Glas starke Bauchschmerzen/Magenkrämpfe und Durchfall. Woran liegt das?

Es ist nur bei Coca Cola so, bei allen anderen Getränken ist das nicht so.

...zur Frage

Pillenwirkung gegeben?

Hallo zusammen,

am Mittwoch Abend habe ich um 19.30h meine Pille genommen, nehme die jubrele (gleiche wie Cerazette), also durchgehend ohne Pause.

gegen 22h hatte ich GV mit meinem Freund.

In der Nacht auf Donnerstag bin ich gegen 4h aufgewacht und bekam Durchfall, eine Stunde später fing das Erbrechen an.

das zog sich natürlich über mehrere Stunden.

ivb frage mich ob die Pille wirklich gewirkt hat. Mein Essen vom Vortag kam nämlich quasi unverdaut wieder raus (sorry für die Beschreibung)

...zur Frage

Will Gewicht verlieren, ist was ich esse okay?

Heute morgen 1 Kaffe schwarz, 30g schätz ich mal Haferflocken mit bisschen Milch & Früchten. Mittags Putenbrust, Reis und Salat (kleine bis mittlere portion ungefähr) und zwischendurch 2 knäckebrot mit lachs oder käse...Trinke am tag auch viel wasser (2,5l) und hab mir vorgenommen jeden tag 30 joggen zu gehen (hab heute schon durchgezogen).

Wog vorher 52kg jz 59kg würd gern wieder runter auf 52 bin ca 1,65cm "groß"

Ich beobachte nicht was andere so essen deswegen kann ich nicht einschätzen ob das viel ist oder nicht..also es soll halt wenig genug sein um Gewicht zu verlieren und mich wieder gut zu fühlen. Bevor jemand sagt irgendwie 52kg ist zu wenig oder sowas..52kg sehen an jedem anders aus (je nachdem wv muskelmasse,fettgewebe man hat), und letztendlich muss ich mich in meiner Haut wohlfühlen.

...zur Frage

Migräne durch Kaffee?

Ich habe keine Lebensmittelallergien oder -intoleranzen. Kaffee trinke ich gerne, aber nur phasenweise, Koffein trinke ich aber seit mehr als zwei Jahren nahezu täglich und bin daher daran gewohnt. Ich habe zwei Jahre am Stück jeden Tag ausschließlich Cola Light getrunken, vor mehr als einem Monat habe ich damit aufgehört und trinke seitdem überwiegend Sprudel, zwischendurch aber auch normale Cola und ab und zu mal Red Bull. Ich vertrage alles ohne Beschwerden, selbst das Red Bull löst absolut keine negativen Nebenwirkungen bei mir aus. Als ich das letzte Mal Migräne hatte, habe ich allerdings unmittelbar zuvor eine Tasse Kaffee getrunken. Und weil ich nicht weiß, ob ein diesbezüglicher Zusammenhang besteht, trinke ich seither nur noch selten Kaffee; ein Mal habe ich seit dem letzten Anfall eine Tasse getrunken und bekam keine Migräne. Bisher hatte ich nie Probleme mit koffeinhaltigen Getränken, und ich kann nur wiederholen, dass ich sogar Red Bull vertrage. Kam die Migräne beim letzten Mal vom Kaffee? Oder war das nur Zufall? Kann der Kaffee allein überhaupt zur Migräne führen, oder müssen da mehrere Faktoren gemeinsam wirken? Habt ihr diesbezügliche Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?