Grünleger Henne

4 Antworten

Ist das ein Röcheln oder pfeifen das kann ne Atemwegsinfektion sein was auch möglich ist sind Luftröhrenwürmer hier röcheln die Hühner und schüttel denn Kopf dabei stark beim husten am besten einen Tierarzt die Henne vorstellen der wird zwar etwas komisch schauen wenn jemand mit ner Henne kommt aber es hilft nix

Die Henne hat vllt. Schnupfen hatten meine auch mal schau mal nach rezepte gegen schnupen von hühnern ist leicht zu machen wenn du das hast packst du es einfach in einer extra schüssel und rührst es! Noch eine möglichkeit du nimmst deine Henne mit zu den Geflügelmarkt oder woanders also da wo du sie geholt hast und fragst sie mal nach ,also ich habe das mal gemacht und die haben gesagt das die Henne schupfen hat ! Und dann haben sie eine kleine tüte mit pulver gegeben gegen schupen was ich immer im trinkwasser rein machen soll!

Geh zum Tierarzt, könnte Hühnerschnupfen oder zu mindest eine Atemwegsenzündung sein. Hatte ich auch mal bei meinen Hühnern, wirst dann warscheinlich ein Antibiotikum geben müssen. Baytril hieß das, was ich ihnen geben musste...

Komische Geräusche beim trinken?!

Hallo Leute :D Beim trinken egal was trinken (beim schlucken des Getränks ) gibt mein Hals so komische glucks Geräusche bei anderen ist das nicht so .. Woran liegt das und wie kann ich das verhindern ? Es ist nur peinlich wenn man mich drauf anspricht .. Danke im voraus :)

...zur Frage

mein Hund macht komische geräusche beim atmen?

Hallo, mein Hund macht sein gerade eben, merkwürdige Geräusche beim Ein- und Ausatmen. Ich glaube sie hat Schnupfen, bin mir aber nicht sicher. Könnt ihr mir sagen, warum sie so merkwürdig atmet?

...zur Frage

Sind Eier der Hühner bei Verwendung von Kieselgur noch verwertbar?

Hallo

Wir haben einen Milbenbefall im Hühnerstall. Wir benutzen zur Bekämpfung Kieselgur. Hat das Auswirkungen auf die Eier unserer Hühner? Müssen wir sie weg werfen oder sind sie zum Verzehr noch geeignet? Falls nicht, wie lange müssen wir die Eier entsorgen?

...zur Frage

Machen E1er in Minecraft Schaden an HÜhner?

Machen E1er in Minecraft Schaden an HÜhner?
Hab nachts albträume das ich ausversehen hühner töte.

...zur Frage

Komische Geräusche aus dem Hals ,was ist das?

Hallo Leute ...Täglich komMen komische Geräusche aus meinem Hals es hört sich manchmal wie rülpsen oder wie Magenknurren an ...Es ist aber mein Hals ... Wisst ihr vll was das ist ? Lg 

...zur Frage

Beim ein- und ausatmen komische Geräusche von der linken Brustseite warum?

Guten Abend,
Habe seit Wochen ab und zu wenn ich ein und ausatme ein komisches Geräusch hört sich wie ein Brummen an so ungefähr aber schmerzen tut es nicht. Kurze Info zu mir bin Männlich, 16 Jahre alt. und sehr schlank bringe gerade 60kg auf die Waage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?