Grünes Wasser?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...nach zwei (Achtung Ironie) sehr hilfreichen Antworten versuche ich etwas konstruktiver zu sein

Ich bin mal meine Liste an Anime, die ich gesehen hab, durchgegangen. Mir sind keine Grünen Seen, Flüsse oder Meere aufgefallen...

Jeder Anime hat seinen eigenen Stil, grünliches Wasser könnte auf den zurückzuführen sein. Oder vielleicht spiegeln sich Pflanzen im Wasser und es ist deswegen Grün (wie z.b. in Dieser Szene aus "The Garden of Words": http://www.haganai.me/files/attach/images/181/094/920/001/fdfbd53594647b8d3cfee48de152f973.JPG)

Hast du vielleicht ein Beispiel für eine Szene mit grünem Wasser?

Also das Wasser in Animes ist eigentlich nicht sehr oft grün, es wäre hilfreich wenn du uns ein Beispiel zeigen könntest.

wegen dem kryptonit unter dem wasser

SamMashiro 25.06.2014, 17:18

Ähhh?? XD

0

Weil Animes unrealistischer Mist sind!

SamMashiro 25.06.2014, 17:16

Ahhh danke für deine mühe ;)

0

Was möchtest Du wissen?