Grünes Kleid für Weihnachten- wie kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es wirklich weihnachtlich sein sollte und du mutig bist würde ich auf jeden fall entweder die schuhe oder eine strumpfhose in rot wählen(weinrot) sozusagen als 'eyechatcher' (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) oder vielleich auch nur einen weinroten kragenpullover, falls du planst etwas drunter zuziehen ! (aber pass auf, dass es nicht zuviel des guten wird!) du musst einfach mal alles druchprobieren nur so erfährst du was dir am besten gefällt

Danke schön :) Weinrot gefällt mir- keinen Pulli drunter, bei so viel Essen und warmen Wohnzimmer vielleicht eher etwas leichteres drüber. Eyecatcher ist das Wort- mag ich :)

0

Hi also erstmal muss ich sagen du hast dir dort ein sehr schönes Kleid ausgesucht!!!!!!!! ;) Dieses Kleid hat ja nun einen dunklen Grünton so würde ich an deiner Stelle auch etwas dunkleres nehmen z.B. ein Rotwein rot... oder irgendein anderer rot ton vlll noch etwas schwarzes oder weißes eine süße weihnachtsmütze dazu..... würde bestimmt auch hübsch aussehen... ich hoffe ich konnte dir helfen wenn es sonst noch etwas gibt kanst du mich ja anschreiben ;) LG Gina2909

Danke für deinen Rat- die Idee mit den Rottönen ist mir auch schon gekommen, würdest du eine rotweinrote Strumpfhose nehmen oder eher eine schwarze?

0

Schwarze Strumphose (70den), irgendwelche schwarzen Schuhe die dir gefallen und dazu vielleicht so ein Wollcardigen ( http://img30.kleiderkreisel.de/images/item_photos/835/532/83553213.jpg?1336334200 sowas auch vielleicht in schwarz)

nunja ich würde ja nicht unbedingt zu weihnachten grün mit schwarz machen.....

0

Der Cardigen ist echt hübsch- ob ich den dazu anziehen mag, da bin ich mir noch nicht so sicher- aber vielen Dank für deinen Rat :)

0

Was möchtest Du wissen?