Grünes Haar Problem! Benötige dringend Hilfe!

Das Deckhaar - (Haare, Beauty, färben) Die untere Haarpartie - (Haare, Beauty, färben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub denn machst du sie kaputt guck ma in der drogerie nach poly palette !!! und färb damit denn :) und ein helles kannst davon auch nehmen die farbe greift nicht so krass an ... notfalls mach viele viele kleine strähnchen oder so ! und färbe nur das grüne /deckhaar

Ich würde einen anderen und wenn nicht, noch einen anderen Friseur um Rat fragen, das kostet nichts und das sollten Dir Deine Haare wert sein. Und.. für das nächste Mal bist Du vielleicht schlauer. Fünfmal die Haare innerhalb von 2 Monaten zu färben oder zu tönen ist schon.. na ja.

Haare färben, nach Desaster?