Grünes Bild statt Video... Alles schon versucht?

1 Antwort

Naja,- "Windoof10". Alle Klarheiten beseitigt! :-)

"Flatsch-Player" de- und wieder installieren alleine bringt nüscht, weil bei der Deinstallation NICHT ALLE Daten und Registry Einträge gelöscht werden. Die Neuinstallation übernimmt also die ollen Daten gerade wieder. Dafür gibt´s ein Uninstaller-Tool von Adobe. Das entfernt alles und nach einem Neustart des PC´s ( wichtig!) kannst Du den Flash-Player ganz normal von der Adobe Page (https://get.adobe.com/de/flashplayer/ ) installieren.

Spinnt er danach immer noch, liegt´s an einem defekten, veralteten oder falschen Grafik-Treiber. In dem Fall nicht irgendwo irgendeinen Treiber runterladen, sondern die passenden für Win10 ( falls es schon welche gibt ) VON DER SEITE DES "Klappspaten" Herstellers und diese dann installieren!

Also ich hab das Uninstaller-Tool von Adobe runtergeladen, Adobe damit vernichtet und PC neugestartet. Hat jetzt auch 3 Tage funktioniert.... Mitten im Video gucken ist es heute aber wieder grün geworden... Da ich meinen PC jetzt nicht komplett in den Wind schießen will, wollte ich fragen, ob du da vllt was passen suchen kannst... ich weiß, ich bin dreist, aber keine Ahnung... hab nicht soviel Ahnung von PCs.... :D

LG, Annie

0
@Demulo

Liegt am Grafikkarten Treiber....

Könnte ich schon,- wenn ich wüßte, WAS FÜR`N "Klappspaten" Du genau hast! :-)

Ist doch kein Ding, jeder hatte mal Null Ahnung von Nix,- aber die Meisten wissen das nicht mehr uuuund: Wer nicht fragt bleibt dumm...

Bis neulich, es grüßt der 18Wheeler.

0

CPU auf einmal zu Schwach?

Hallo, hab seit letzten Tagen/Wochen Probleme mit meinem Prozessor.

Ich hab einen MSI Gaming Laptop mit einer AMD Radeon HD 7970M(GPU) und einen AMD A10-4600M Prozessor mit 2.7 GHZ. Seit ca. 2 Wochen läuft weder bf3 noch 4 in beiden fällen ist die CPU zu schwach und ich habe immerwieder mikrofreezes. Kann ich das Irgendwie beheben oder Korigieren?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Gefragt: "Welche Suchmaschine kann man für Windows XP verwenden?" Gemeint: "Welcher Browser kann man heutzutage noch unter Windows XP installieren?"

Ich bin mir den Sicherheitsstufen bewusst, sprich jeder Kommentar inform von Warnungen, das Virengefahr herrscht werden gemeldet, da sie die Frage nicht beantworten.

...zur Frage

CSGO hohe CPU und hoher Arbeitspeicher

Hallo ich habe ein Problem bei dem Spiel Counter Strike Global Offensive und zwar verbraucht es oft mals bis zu 70 CPU und 800k Arbeitspeicher ist das normal? und wenn nicht wie kann ich das beheben? freue mich auf schnelle und hilfreiche Antworten :)

Prozessor: AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Prozessor 2.30 GHz Installierter Arbeitspeicher: 4,00 GB 64 Bit Sytem

...zur Frage

AMD Phenom x3 8650 Triple-Core, 2.30 GHz - Übertakten?

Hey,

Ich möchte meinen AMD Phenom x3 8650 Triple-Core, 2.30 GHz Prozessor übertakten, die Kühlung ist standard, nur 1 Lüfter. Ich möchte nun wissen ob es sinnvoll ist ihn einwenig zu Übertakten, wenn ja.. um wie viel? :)

Danke.

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Spiele ruckeln und flackern trotz guter Hardware...

Hallo, habe die Asus Nvidia Geforce Gtx 650 Ti Boost und den Amd Fx 6200 Prozessor... Trotz guter Hardware ruckeln und flackern meine Spiele, die auf meinem alten Pc, der viel schlechter war problemlos lief, was lönnte das Problem sein ß??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?