Grünes abfärben von modeschmuck verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut säubern, gut trocknen reiben und Klarlack drüber, und vor jedem Tragen prüfen, ob der Lack auch noch überall drauf ist, sonst erneuern an den Stellen, jenachdem, was das für eine Kette ist, kannst Du auch farbigen Nagellack nehmen, kann u.U. hübsch aussehen.

Danke

0

nagellack auf die seite machen die mit der haut in beruerung kommen meinte meine mutter mal zu mir das nikkel faerbt sich ab