Grüner Zahnarzt Zettel

2 Antworten

Wenn du meinst, dass deine Zähne in Ordnung sind und du sie auch 3x Mal täglich putzt, dann solltest du keine Angst vor dem Zahnarzt haben, denn er wird deine Zähne in diesem Fall nicht bzw. nur wenig behandeln müssen (wenn, dann wird es bestimmt nicht wehtun).

Was steht denn auf dem grünen Zettel alles drauf?

Und was genau musst du damit machen, damit du ihn wieder abgeben kannst?

Also ich muss den Zettel beim Zahnarzt zeigen wenn ich in den letzten 6 Monaten eine Untersuchung gemacht hätte müsste ich die jetzt nicht machen aber so muss ich die erst machen um die Unterschrift vom Zahnarzt zu bekommen...

Der Zettel ist vom Gesundheitsamt glaube ich ... steht irgendwas drauf davon

@Schubbis2001

Dann geh zum Arzt, lass deine Zähne halt eben kurz untersuchen, dann kriegst du auch diesen dummen Zettel unterschrieben und das wars. Auch wenn du nicht zum Arzt willst, irgendwann musst du eh hin und du wirst schon nicht sterben, das ist einfach nur eine routine-untersuchung.