Grüner Urin, Fieber Symptome ohne erhöhte Temperatur und Halsschmerzen beim Schlucken?

6 Antworten

Hier ist ein Laienforum. Wir können keine Ferndiagnose erstellen.

Wenn es dir heute schon besser geht, bist du auf einem guten Weg.

Die Farbe des Urins kann beispielsweise vom Gegessenen bzw. vom Getrunkenen herrühren. Wenn du beispielsweise Rotebeete ißt, ist dein Urin rot.

Gute Besserung! Wenn die nicht eintritt, gehe bitte zum Arzt.

Deine Frage erinnert mich irgendwie an einen Film, den ich letztens erst sah; "Cabin Fever", der ging ganz bös aus zum Schluß. Gute Besserung

Kann sich leicht erhöhte Temperatur Zu Fieber entwickeln wenn man wenig trinkt und isst?

...zur Frage

"Nur" erhöhte Temperatur/garkein Fieber - fühle mich trotzdem total schlecht!

Hallo! (:

Ich sitze momentan auf meinem Bett und fühle mich total elend - selbst sitzen ist unglaublich anstrengend, mir ist schwindelig, Ich kann meinen Kopf nicht richtig bewegen, weil es dann total zieht, habe Gliederschmerzen und bin einfach total schlapp - das alles spricht ja für sehr starkes Fieber, habe aber lediglich erhöhte Temperatur, wenn überhaupt, zwischendurch sogar normale Werte. (liegt nicht am Thermometer, habe 3 verschiedene ausprobiert)

Gestern und vorgestern hatte ich zwischendruch immer leicht erhöhte Temperatur, da ging es mir aber noch ganz okay, aber seit ich heute Nacht richtig geschwitzt habe fühle ich mich total schlecht. Heute Nacht habe ich noch einmal gemessen, da war ich an der Schwelle zu "richtigem" Fieber: 38 Grad, habe in der Nacht auch unglaublich viel geschwitzt.

Wie kann das sein, dass ich mich heute so schlecht und total nach Fieber fühle, obwohl ich nur mininmal Fieber habe? Liegt das vielleicht am Kreislauf, weil ich so viel geschwitzt habe? Bin auch schon fleißig am Wasser trinken. (:

Wann geht das wohl vorbei? Spätestens übermorgen MUSS ich fit sein!

...zur Frage

Kann Fieber durch Migräne ausgelöst werden?

Moin Leute,

ich habe des öfteren stressbedingte Migräne, so auch heute morgen. Ich habe allerdings neben der Migräne jetzt auch noch erhöhte Temperatur (37,8). Ich bin auch nicht komplett gesund, sondern eben so normal „Winterkrank“, also die Nase läuft ein bisschen und ich hab ein wenig Husten (Hustenreiz ~10 mal am Tag).

Ich wollte also mal nachfragen, ob die erhöhte Temperatur durch die Migräne ausgelöst sein kann oder ob ich damit zu rechnen habe, dass sich meine Erkältung zu etwas „Schlimmeren“ entwickelt?

Einen schönen Morgen

Nick

...zur Frage

Erhöhte Tempertur, schwitzen

Hallo gestern hatte ich 40 grad hohes fieber, jetzt nur noch eine leicht erhöhte Temperatur. Ich muss heute um 9 unbedingt zu einem Konzert(seit 1 MONAT geplant), aber ich schwitze noch ein bisschen! was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie lange kein Sport nach leichtem Fieber?

Hallo Community,

ich hatte Freitag Abend und Samstag eine leicht erhöhte Temperatur von 37,8 sowie starke Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Alle Symptome sind heute erfreulicherweise wieder abgeklungen und ich fühle mich wieder bestens. Darf ich dann morgen schon wieder Sport machen (Tanzen) oder sollte ich lieber noch warten?

Danke! SUMMERgyrl

...zur Frage

Ab welcher Temperatur kann man es als Fieber oder zumindest erhöhte Temperatur bezeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?