grüner urin bitte Hilfe .... :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es nichts zu warten und auf Laien-Antworten zu setzen. AB ZUM ARZT, sicherheitshalber sogar jetzt gleich in die Abbulanz einer Klinik!!!

itwasmexD 15.01.2015, 19:29

so dringend schätze ich das auch nicht ein, da ja keine schmerzen und/oder andere beschwerden beschrieben wurden...

außerdem gibt es hier nicht nur laien, denn die, die sich mit sowas nicht auskennen, sollten auch nicht auf so eine frage antworten und leuten unnötig angst machen

0
Richard33 15.01.2015, 19:33
@itwasmexD

Was heißt Angst machen? Genauso wenig sollte man so etwas verharmlosen. Die vernünftigste Entscheidung ist nach meiner Überzeugung, sich lieber früher als später untersuchen zu lassen. Da kann sich was zusammen brauen, was jetzt vielleicht noch keine akuten Beschwerden macht. Sicher ist sicher, und mit der Gesundheit ist ja nicht zu spaßen. Lieber ein "Was wollen Sie denn hier" als ein "Wären Sie nur mal früher gekommen" anhören ...

0
itwasmexD 15.01.2015, 19:39
@Richard33

sollte es akut werden, gibt es diese möglichkeit immer noch, was nicht heißt, dass ich etwas verharmlose!

ich kann über das internet nicht sagen, was geau das ist oder nicht ist, aber da es nicht akut ist, würde ich abwarten und morgen(!) zum hausarzt gehen

0
Richard33 15.01.2015, 19:52
@itwasmexD

Es ist eben die Frage, ob man immer erst warten muss, bis etwas wirklich schon akut ist. Ich würde das für mich nicht erst abwarten. Aber wenn Du das aufgrund deiner Ausbildung verantwortlich so sagen kannst, dann wird es schon stimmen.

0

über das internet wird dir keiner sagen können was das ist... am besten gehst du zum arzt und klärst das dort ab...

ursachen kann vieles sein: nahrungsbestandteile, medikamente oder auch eine erkrankung aber das kann dir der arzt sagen!

Hast du Tabletten im Klo, die das Wasser blau färben? Wenn dann gelber Urin drauf kommt, ist es anschließend grün. Wenn nicht geh zum Arzt und lass einen Urintest machen!

Nimmst du Tabletten, denn eine Harnverfärbung kann auch durf Tabletten entstehen

Das weiss der Arzt besser als Laien hier.

itwasmexD 15.01.2015, 19:25

ich finde es ja interessant, dass du automatisch davon ausgehst, dass hier niemand eine ahnung hat, nur weil du ein laie bist... ich kann zwar auch nicht sagen, was das genau ist, aber ich bin sicher kein laie, da ich eine medizinische ausbildung habe

0
itwasmexD 15.01.2015, 19:31
@lieblingsmam

ärzte müssen nicht immer die klügsten sein... leider auch auf dem gebiet der medizin ;)

und man kann ja nie wissen, ob nicht doch ein arzt hier antwortet

0
itwasmexD 15.01.2015, 19:37
@lieblingsmam

das mache ich auch nicht aber ich kann sagen, dass sich nicht nur laien hier befinden

0
lieblingsmam 15.01.2015, 19:41
@itwasmexD

Um es Dir noch mal klar zu machen : Leute die eine Diagnose als Antwort geben, sind sicher keine Ärzte, eben weil diese keine Ferndiagnose geben würden. Deshalb gehe ich von Laien aus, wenn Du verstehst wie ich das meine.

1

Was möchtest Du wissen?