grüner Urin

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

arbeitest du in einen AKW und hast Brennstäbe gelutscht? aber ernsthaft ab zum Arzt lass dich durch checken und selbst wen nichts raus kommt hast wenigstens Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonXXL
27.08.2012, 10:12

ich hab pilze gegessen und so viel ich weis, ist der deutsche boden von Tschernobil vor ca 25 jahren immer noch versäucht kann das die Ursache sein????

0

eindeutig : du hast grüne tee getrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja ... bring Deinem Arzt doch mal ein Pröbchen vorbei, dann weißt Du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arzt kann Dir diese Frage bestimmt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang's im Dunkeln nicht leuchtet, ist alles in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonXXL
27.08.2012, 09:57

ne nicht im dunkeln

0

Nein, spart Strom wenns leuchtet.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonXXL
27.08.2012, 09:51

es leuchtet, ager sieht giftig aus

0

Was möchtest Du wissen?