Grüner TEE zum abnehmen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mir persönlich hilft Grüntee zum kiloabnehmen auch wenn ich mit Zuker süße(nicht zuviel) indem es mir Sättigungsgefühl gibt.Ich fühle kein Hunger und auch wenn ich so spät geschlafen habe kann ich früh aufstehen und bin top fitt. Du musst aber bedenken das Grüntee auch koffein hat es tötet die eisen ab.Am besten 2,3stunden nach dem Essen oder abends. Du musst dabei natürlih auch sport treiben.

wenn du den tee mit zucker süsst nimmst du sicher nicht ab. grüner tee alleine beschleunigt auch die fettverbrennung nicht. viel trinken ist richtig aber ohne ausreichende bewegung = sport geht es nur sehr schwer!

warum gleich so viele Tassen? Das Teein im grünen Tee kann die Ausschüttung von Galle beschleunigen, was für die Fettverbrennung notwendig ist. Damit das Teein besser vom Körper aufgenommen wird und in die Zellen transportiert werden kann, empfiehlt man die Zugabe von Zucker. Der genaue Zusammenhang ist noch nicht entschlüsselt, aber man weiss, dass Tein + Zucker um 10 % die Fettverbrennung beschleunigen, während Teein ohne Zucker "nur" 5%. Das gilt nicht für Zuckerersatzstoffe! Man empfiehlt ca. 1 Stunde vor dem Essen 1 Tasse Tee und 1 Tasse Tee 1 Stunde nach dem Essen. Übrigens, Chili im Essen,Zimt, Guarana und Ingwer im Tee unterstützen ebenfalls beim Abnehmen!

Was möchtest Du wissen?