Grüner tee vebrennt Kalorien?

5 Antworten

also ich denke nichts das es stimmt aber grüner Tee ist gut für den Stoffwechsel und das nur wenn du das ohne zucker trinkst also viel Spaß :) und falls ich mich irre werde ich täglich 2 liter trinken

Er verbrennt nicht Kalorien aber er hilft dir beim Verdauen, was auch wichtig ist wenn man abnehmen will..

probiert hab ichs selber noch nicht aber sollte tatsächlich so sein :D

Wie verändern sich die Kalorien von Tee bei der Menge?

Wenn ein Teebeutel auf 100ml 2 Kalorien hat, wieviele Kalorien hat dann ein Teebeutel auf 200ml?

...zur Frage

Bringt dieses TNT Green Tea Supplement was?

Naja hab mir so ein Green Tea Supplement von der Marke TNT aus Mic's Body Shop bestellt . Bin grad in einer Defiphase und habe jeden Tag 500 Kalorien Defizit und mir wurde dieses Supplement noch zusätzlich empfohlen . Am besten sieht Bild . Was genau bewirkt eigentlich Grüner Tee , das man noch besser abnehmen kann ? Was sind eurer Erfahrungen mit dem Produkt , oder ähnlichen oder zumindest mit grünem Tee ob es noch bisschen das Abnehmen beeinflusst oder ob es kein Unterschied macht ? Nährwerte könnt ihr auch im Bild einsehen ? Hätte ich lieber normalen Grün Tee kaufen sollen ?  

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss man verbrennen, um abzunehmen?

Hallo! Eine 20-jährige (und drunter)normale Frau verbrennt im Alltag so um die 2000 Kalorien .Wieviele Kalorien sollte man mit Sport zusätzlich verbrennen und essen, um abzunehmen? lg

...zur Frage

Was bewirkt Grüner Tee?

Alle sind hellauf begeistert von grünem tee :) was bewirkt er?

...zur Frage

wie lange hält die wirkung von einer tasse grünem tee?

wenn ich am morgen eine tasse grünen tee trinke, bin ich dann bis abends wach? grüner tee steigert ja auch die konzentration. hält diese konzentration bis abends?

...zur Frage

Mit Grünem Tee Kalorien verbrennen?

Hey Leute. Hab wieder eine frage zum Thema abnehmen. Es heißt ja das grüner Tee beim abnehmen hilft. MIt grünem Tee wird wohl Kalorien verbrannt. Man kann auch Extrakt kaufen doch ich finde das ein wenig teuer. Deshalb versuche ichs erst mal mit Tee trinken. Aber wie viel Tee muss ich denn Trinken damit ich erfolg habe? Oder lieber doch den Extrakt. Brauche ein paar Tipps. Schon mal im Voraus Danke!!!! LG FitGesundDS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?