Grüner tee rauchen?

8 Antworten

Grüner Tee ist ebenso wie schwarzer Tee botanisch gesehen ein Produkt aus Blättern der Pflanze Camellia sinensis. Nur bei schwarzem Tee hat eine oxidative enzymatische Fermentation stattgefunden, bei grünem Tee nicht.

An sich wird Tee genossen, indem man die Blätter in siedendem Wasser aufbrüht und ziehen lässt. Davon, dass man Teeblätter rauchen könnte, habe ich noch nie etwas gehört.

Das ist Sinnlos, kauf dir Kräuterzigaretten aus der Apotheke da ist ähnliches drin aber nicht so gefährlich.

Tee rauchen macht nicht süchtig und ist nicht gefährlicher als Zigarettenrauchen. Eben aufgrund der Tatsache, dass es nicht süchtig macht und man den Unsinn nach einigen Versuchen in der Regel wieder sein lässt.

Tee rauchen O.o

Hallo Leute mein Kumpel raucht eher gesagt Pafft Zigaretten als ich gesagt hab nein tu die raus hat er gesagt keine Angst da ist nur billiger Früchte Tee drin er möchte nicht mit Tabak rauchen da er angst hat süchtig zu werden meine frage ist das giftig und er pafft sie ja nur ?

...zur Frage

Was ist gefährlicher zu rauchen: Shisha oder Zigaretten?

Hi, vorab wollte ich sagen, dass ich NICHT rauche und das auch nie tun werde. Ich frage mich aber trotzdem, was ist gefährlicher? Shisha rauchen oder Zigaretten? Manche sagen, dass Shisha gefährlicher ist, und andere, dass Zigaretten gefährlicher sind. Was ist denn nun richtig? Und was passiert beim Rauchen einer Shisha eigentlich?
Danke 😘

...zur Frage

Ist Tee rauchen gefährlich?

Hallo meine Freundin raucht was mir eigentlich nichts aus macht da sie komischerweise Tee raucht (bissel verrückt ich weis :D) aber is Tee rauchen gefährlich? Ich meine ja da ist kein Teer und nikotin undsowas drinn.

...zur Frage

Grüner Tee? Hilft beim abnehmen??

Hilft grüner Tee wirklich beim abnehmen und wenn ja wie viele tassen sollte man am Tag trinken?

...zur Frage

Tee bei Durchfall?

Hallo,

also ich wollte mich mal erkundigen welcher Tee am besten bei Durchfall und starken Bauch- und Magenschmerzen ist. Schwarzer Tee oder Grüner Tee?

...zur Frage

Macht grüner Tee Schlank?

Ich habe mal gehört das grüner Tee schlank machen soll. Und wenn ja helfen auch die kleinen Teebeutel? Oder muss ich so einen Tee trinken mit dem ich die Blätter in einen Sieb Kippe und dann das Wasser Reinkippt.... Versteht ihr was ich meine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?