Grüner Tee macht schlank!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jessica! Grüner Tee macht nur die Geldbörse schlank - mehr nicht.

Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 12 Jahren Idealgewicht.

Die Lösung ist Sport. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Übrigens : Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ob grüner Tee jetzt wirklich schlank macht, kann ich dir nicht sagen. Allerdings hat eine Freundin, die abnehmen wollte, von einer Ernährungsberaterin den Tipp bekommen, viel grünen Tee zu trinken. Es hat wohl geholfen. Da meine Freundin aber auch ihre gesamte Ernährung umgestellt hat, weiß ich nicht, ob das jetzt nur am grünen Tee liegt. Die Mischung aus gesunder Ernährung und Sport macht es wohl ;) Was aber am grünen Tee dran sein soll, ist, dass er den Heißhunger auf Süßes hemmt. Ich persönlich habe einfach den morgendlichen Kaffee durch eine Tasse Matcha (besteht auch aus grünem Tee) ersetzt und fühle mich dadurch viel fitter. Dieser Artikel ist auch ganz interessant http://www.gruenertee.de/abnehmen/

dsiese weirkung schreibt man eigentlich nur grünen tee zu. aber zucker und kohlenhydrate im tee?! OK wenn du selbst zucker rein machst aber dann bit du selbst schuld

Was möchtest Du wissen?