Grüner Tee? Hilft beim abnehmen??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal gelesen 5 Tassen am Tag. L.g

Grüner Tee ist eine kalorienfreie Flüssigkeit. Wenn du den (oder auch jeden anderen ungezuckerten Tee oder einfach Wasser) statt zuckriger Limos trinkst, sparst du Kalorien und das hilft beim Abnehmen.

Aber grüner Tee macht nicht "von sich aus" schlank.

Allerdings fördert SCHWARZEr tee mit zitrone das abbauen von fetten. sprich er macht dich von alleine schlank. solang du nich frisst wie ein schwein.

0
@Josh3003

Das ist genauso ein Blödsinn. Auch scharzer Tee ist nur eine kalorienfreie Flüssigkkeit, ob nun mit oder ohne Zitrone.

0

Grüner Tee macht deinen hungerkleiner oder weg also glaube schon das er beim abnehmen hilft